Suchen Menü

Wir sind auch wieder da.....

Hallo Zusammen,

sooo, wir sind auch wieder aus dem Urlaub zurück- zwar schon seit einer Woche- aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft, hier zu posten.

Ich war nämlich so super geschickt und hab mir am letzten Tag bei der allerletzten Abfahrt das Knie verdreht *blödbin*

Resultat: Innenband und Kreuzband hin *heul*

Eigentlich gehts mir ganz gut zur Zeit- tut ja nicht sonderlich weh. mir graut nur total davor, das Kreuzband operieren zu lassen- aber bis dahin hab ich ja noch Zeit. Man kann es eh frühestens in 6 Wochen machen- ich werd es aber in den Herbst schieben- da ist Mirja dann etwas älter.

Das Positive an der Sache *gg*: Männe macht den Haushalt und steht nachts auf, wenn ein Kind quengelt- das erste Mal in 4 Jahren *ggg*

Euch allen noch ein verspätetes gutes neues Jahr!!!!!!!!!!!

VLG katja, die sich jetzt wieder faul auf die Couch verzieht :-))

Bisherige Antworten

Wir sind auch wieder da.....

Hallo Katja,

das klingt ja fast wie Freischein fürs Faulsein ;-), aber in ein paar Tagen wird es dich sicherlich nerven, wenn man doch eingeschränkter ist. Hatte ja ein Muskelfaserriss, der mir bis heute zu schaffen macht, dazu noch der Ischiasnerv, der bis unten zieht, nein, ich bin froh, wenn sich ein Arzt bald der Sache annimmt.

Auch dir ein frohes neues Jahr!

GLG suzi

Wir sind auch wieder da.....

Hallo Katja,

na wenigstens konntest den Skiurlaub nutzen - war ja die letzte Fahrt *schiefgrins*

Gute Besserung und genieß das bedienen von deinem Mann. ;-)

LG vom sonnenblümle, die fürs Skifahren absolut ungeeignet ist - ein Skikurs, der Horror meines Lebens

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen