Suchen Menü

Wir sind auch krank :-(

Hallöchen,
nachdem Nina sich seit Montag mit einer fiebrigen Erkältung mit Dauerheulerei rumschlägt und gestern auch noch Durchfall hinzukam, hat Clara nun seit heute morgen 39,4 Fieber und schläft quasi nur noch. Tja, dabei sollten heute eigentlich ganz liebe Freunde zu uns kommen, die wir selten sehen, so ein Mist :-( :,(
Clara heult auch wie sonstwas, weil sie morgen natürlich trotzdem in den Kindergarten will. Selbstverständlich wird sie nicht gehen, aber das will sie so gar nicht kapieren *seufz* :-| Bei ihr ist es aber auch extrem, sie ist fast lieber im Kindergarten als zuhause ;-)
Ansonsten ist aber alles okay bei uns, Sven und ich sind ausnahmsweise noch gesund und pflegen unsere Mäuse. Ich frag mich echt, wie ich das ab nächsten Januar machen soll wenn ich wieder halbtags arbeiten gehe. Meine Kinder sind nämlich GRUNDSÄTZLICH hintereinander und nie gleichzeitig krank.. Oh jee...
Liebe Grüsse auch an die anderen kranken Kinder und Mamis
Franzi
Bisherige Antworten

Wir sind auch krank :-(

Hallo Franzi, ist hier auch so. Mit Hendrik ging es ja schon wieder bergauf, als Alina anfing. Ich habe Hendrik dann allerdings auch zu Hause gelassen, damit er sich richtig auskuriert. Gute Besserung für Euch und LG Jeanette

Gute Besserung und alles Gute! LG daeni

dann mal GUTE BESSERUNG.............lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen