Suchen Menü

Wir sind also morgen definitiv im Irrland

Huhu!

Dann mache ich mich morgen wegen dem schönen Wetter mal auf den Weg dorthin... Wir werden aber erst so gegen 10 hier wegkommen und am frühen Mittag dort sein.

Wenn noch jemand hinfährt und meine Handynummer haben will - einfach bescheid sagen.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hab dir schon vor Stunden ne sms geschickt ;-) GLG

Grööööööööööhl - Du kennst mich doch *lach* - dann geh ich mal gucken ;-) GLG

Ok du Labertasche*lach*! GLG

Wir sind also morgen definitiv im Irrland

Huhu,

vielleicht treffen wir morgen auch hinzu, es sei denn, irgendeiner hätte was dagegen:-X.

GLG Suzi

Wäre doch klasse! Hab nur keine Ahnung, wo das ist - aber Navi wird es schon wissen *ggg*

Huhu Suzi!

Warst Du denn schonmal da? Ich hab nur immer gehört, wenn die Leutchen hier geschwärmt haben - ist zwar sau-weit von uns (ca. 1,5 Stunden) aber morgen soll ja nochmal ein superheißer Tag bis 30 Grad werden...

GLG

Tina

Wäre doch klasse! Hab nur keine Ahnung, wo das ist - aber Navi wird es schon wissen *ggg*

Huhu Tina,

war noch nicht da und soweit ich sehe, ist das in Kevelar und das könnte ich gut finden:-D (A57 Richtung Nijmwegen, kenne ich). Meine Nachbarin meinte grad wohl, dass es dort sehr heiß ist und es kaum Schattenplätze gibt, aber wir denken schon, dass wir es wagen. Ich schick ne SMS sobald ich da bin, hast du meine Handynummer?

GLG Suzi

Wäre doch klasse! Hab nur keine Ahnung, wo das ist - aber Navi wird es schon wissen *ggg*

Huhu!

Wenn am Ende ne 28 ist, dann hab ich sie *ggg*. Also nen Sonnenschirm haben wir nicht - muß halt an Kappen denken... Ich glaub ich miete so einen Bollerwagen, weil Celina auch wieder ihre Freundin mitnimmt und man dann nicht so viel zum Schleppen hat. Sonnengewöhnt sind sie ja ein wenig - 40er Schutz wird wohl reichen *denk*.

Wir sind aber bestimmt nicht viel vor 12 dort...

GLG

Tina

Schatten satt!

Hallo Suzi,

das was deine Nachbarin sagt ist quatsch. Da kannste auch Petti fragen.

Also Schatten hast du im wald, da ist ein riesen Sandmatschhaufen mit massenweise Tischen drum herum zum quatschen.

Neben den Wackelmatten stehen ebefalls Tische mit Dach = Schatten.

Dann sind über dem Heuhaufen riesige Fallschirme gespannt.

Am Wasserloch stehen Tische mit Häuschen.

Dann hast du die Spielhallen, Maisbad in der Halle und Dschungel in der Halle.

Also Schatten ohne Ende ;-)

Nur dazwischen muss man halt immer ein wenig durch die Sonne laufen.

LG Dani

ps. A57 Abfahrt Goch und dann Richtung Kevelaer , dann der Beschilderung Plantaria folgen. Das Irrland ist genau gegenüber vom Plantaria

Oder für Trötte A61 bis Abfahrt Straelen, Immer Richtung Geldern halten, kurz bei uns anhalten :-) Und dann hinter und her fahren

Hier ist ja ne Webbeschreibung *gg

Huhu Dani,

danke fürs Angebot, weiss nur nicht, wann wir hier los kommen (Elena schläft noch tief und fest), aber ich glaube, das krieg ich hin :-) , bis gleich, wir freuen uns schon!

GLG Suzi

Wir auch

Hi Tina,

wir auch (wie fast jeden Mittwoch ;-) )

Wir sind jedoch bereits ab neun Uhr da da es da noch angenehm kühl ist.

Wie lange JR dann mittags durchhält kann ich daher nicht so genau sagen denke so bis 13-14 Uhr.

Hab ja deine Nr.

LG Dani

Wir auch

Huhu!

Dann müssen wir uns beeilen, daß wir uns auch noch treffen *lach* - wir sind ja wohl erst gegen Mittag da *denk*.

GLG

Tina

Wir auch

Huhu,

letzte Woche sind wir ja auch erst um kurz vor 12 Uhr dagewesen.

Da JR normalerweise mittags noch schläft war das für uns ne dumme Zeit um anzukommen. Darum fahren wir morgen früher.

Aber irgendwie schaffen wir das schon uns noch kurz zu treffen

LG Dani

Und wir sind morgen im Kernwasser Wunderland GLG Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen