Suchen Menü

Wir sind alle so krank

Hallo Ihr Lieben, jetzt muss ich mir mal was von der Seele schreiben.
Seid Wochen sind wie hier alle krank. Mal mehr mal weniger.
Ich verbrauche mindestens 6 Päckchen tempos für all die kleinen Rotznäschen hier! Ich will einfach nicht mehr!! Wenn stanley nur die Schublade mit den Tempos hört, weint er ( seine Nase ist ziemlich rot)
Nächste Woche ist schon Weihnachten und da will ich doch so gerne das alles hier ok ist.
Ach so, und zu allem Überfluss, habe ich mich gestern Aben von meinem Mann getrennt!!
Na da, sage ich nur : Frohe Weihnachten
Im Moment weiß ich nicht was das hier noch wird und obs eindgültig ist.
nun denn, ihr seht , hier gehts drunter und drüber .
Danke fürs zulesen
Liebe Grüße Michaela
Bisherige Antworten

Wir sind alle so krank

wie traurig...
fühl dich einfach mal lieb gedrückt!
lg, deborah

Wir sind alle so krank

Liebe Michaela,
das liest sich aber echt schlimm :o(((
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll ...
Fühl Dich einfach mal ganz ganz lieb gedrückt !!
Liebe Grüße
Moon

Wir sind alle so krank

Oh weh - das klingt nicht gut!!
Dann wünsche ich den kranken Mäusen erst mal gute Besserung und dir gute Nerven!
Wegen der wunden Näschen: kennst du Anisbutter aus der Apotheke? Rühren die selber an, ist Anis in Vaseline, ein altes Hausmittelchen und hilft wahre Wunder!! Ganz sanft, riecht gut und macht die wunde Stelle an der Nase weniger empfindlich!
Julie schmiert sie sogar freiwillig selbst drauf! Kostet bloß um 2? und reicht ewig! Dazu noch die Kleenex Balsam Taschentücher :-)
Ich hoffe, du kannst die Trennung von deinem Mann noch mal überdenken - das tut immer besonders weh :-(
Liebe Grüße, Nicole

Wir sind alle so krank

Hallo Michalela! Oh weh das klingt alles traurig! Dann mal an alle gute Besserung und dir starke Nerven. Ich drück dich auch ganz dolle. Lg Keksi

Wir sind alle so krank

Ohjeeeeeeeeeee;O((
Na dann wünsche ich Euch allen mal Gute Besserung und DIR ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
LG Tanja

Wir sind alle so krank

Hallo Michaela,
da weiß ich vor Schreck gar nicht, was ich schreiben soll... Nur so viel: Gute Besserung für euch alle und ich hoffe, dass sich das mit deinem Mann wieder einrenkt!!!
GLG und einen dicken Knuddler rüberschick, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen