Wir sind "Stroheltern"
Tapfer ist sie in den Bus gestiegen und hat gewunken und gewunken und gewunken... Nun bin ich gespannt auf heute abend. Der erste Abend und die erste Nacht - wie die wohl werden??? Mir ist gaaaaaanz komisch zu Mute. Aber es musste wohl noch nie jemand wegen Heimweh nach Hause geschickt werden...
Am Freitag kommt sie erst wieder - nun sind wir 4 Tage sozusagen "Stroheltern" und können ins Kino, in Cocktailbars, in Biergärten... *ggg*
LG, Ilka
Re: Wir sind "Stroheltern"
So ein großer Ausflug. Das find ich ja klasse ;-)
Ich wünsch Jojo unheimlich viel Spaß und euch natürlich eine tolle kinderfreie Zeit!
GGLG, lyn, deren Kinder irgendwie nicht verreisen mit dem KiGa *mecker*
Re: Wir sind "Stroheltern"
Jojo wird den "Urlaub" bestimmt genießen. Habt schöne (traute) Abende! Bin mal gespannt, was Du demnächst berichtest *g*
LG, Carola *:o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen