Suchen Menü

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Ihr Lieben
nur kurz das allerwichtigste, Details folgen hoffentlich! ;-)
Der Kinderarzt hat heute ganz enthusiastisch die Sonde gezogen. Er ist überzeugt, dass Mirjam das schafft, nachdem ihre ganzen Masse genau denen eines gesunden 6 Wochen alten Säuglings entsprechen. (4380g, 56cm, 37,5cm KU) Seit vorgestern trinkt Mirjam immer wieder ganze Mahlzeiten, wenn auch mit oft ungenügendem Vakuum und daher sehr viel Luft, aber immerhin, und nachts weckt sie mich statt wie bis dahin ich sie...
Es ist ein Versuch, aber vielleicht habe ich nun wirklich mein Stillkind und alles hat sich gelohnt!?!?!
Liebe Grüsse
Gabi, die es immer noch nicht richtig fassen kann
Bisherige Antworten

Super!!

Hallo Gabi!!
Das freut mich aber ganz besonders, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und die Bilder sind wirklich total süß.
Und die Geschwister? Alle noch zufrieden mit ihrer neuen Schwester?
Connors Freundin ist gerade sehr eifersüchtig auf ihren neuen Bruder.
GLG
Anja

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Wahnsinn! Ich bewundere Dich, dass Du das so toll gemeistert hast, es lohnt sich sicher!
*daumen* dass alles klappt!
ganz liebe Grüße!
Babsl

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Liebe Gabi,
ich freue mich ueber jede zeile, die du schreibst und ich bin sehr dankbar, wenn ich vieles in deinen zeilen wieder erkennen kann und lese. die liebe, die unendliche liebe zu unseren kindern, egal, wie sie sind, sie sind unsere und verdienen unsere ganze liebe und aufmerksamkeit wie jedes unserer kinder.
ich freue mich, wenn es bei euch mit stillen klappt, ich bin da keine grosse hilfe, bei mir war das nie wirklich lang und erfolgreich. aber ich spuere deine kraft und energie und das beeindruckt mich in sehr hohem masse.
alles alles liebe, birthe

dann freu ich mich mit und lg

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Liebe Gabi,
ich freue mich mit euch, das klingt alles sehr gut!
LG und weiterhin alles Gute!
Sabine

Wow, das ist ja spitze! Freu mich soooo für Euch!!! LG

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Oh wie schön! Da freuich mich ja! Und ich bin immer wieder überrascht, daß es ja doch relativ schnell ging und geht, ich hätte das nach Deinen ersten Schilderungen nicht erwartet.
Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, daß es gut geht!
Liebe Grüße
Franziska

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Hallo Gabi,
oh das ist schön, solche Neuigkeiten von euch zu lesen. Ich freu mich mit euch und hoffe, dass es so toll weitergeht mit euch.
Ganz liebe Grüße
Uschi&Co. 20.ssw - heute Bergfest!

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Hallo Gabi!
Das ist ja wunderbar! Lauter gute Nachrichten heute!
Ich druecke die Daumen, dass es mit dem Stillkind klappt.
GLG Leena

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Hallo Gabi!
Super! Das freut mich riesig, diese guten Nachrichten zu hören!
Klar, es ist ein Versuch. Man weiß nie wie es ausgeht. Aber du wirst sehen, es wird bestimmt gut gehen. Ein kleines süßes Stillkind. Drücke euch ganz fest die Daumen! Setz dich aber bloß nicht so unter Druck! Du leistest eh schon so viel!
Ich denk an euch!
Alles Liebe!
Janne, seit 5 Monaten nicht mehr tandemstillend und dessen Stillbaby inzwischen auch schon 2 Jahre alt ist.... *schnief*

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Hallo Gabi,
wir freuen und mit Euch und drücken die Daumen!!!!!!!
Liebe Grüße vor allem an die große Kämpferin Mirjam!
Katja

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Gabi... welch' eine schöne Nachricht!!!

Es hat sich alles gelohnt, natürlich! Zweifel nicht - dein Stillkind ist in greifbarer Nähe :o)

Liebe Grüße, Ildiko

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Wow, das ging ja jetzt richtig schnell!!:O)
Ich freue mich für Euch!
Die Galeriebilder sind übrigens total schön geworden!
LG Sandra
PS: Gehts Dir etwas besser?

Das ist ja wirklich toll! LG

Wir sind Sonden-frei!!!!!

Liebe Gabi,
das ist wunderbar! Ich freu mich sehr mit dir und wünsch euch beiden, das es jetzt alles immer besser wird und du ein muteres kleines Stillkind haben wirst! Geniess deine kleine Maus ;o)
Liebe Grüße Kerstin

ach wie schön !

Kaum mal 4 Tage nicht im Forum... und so schöne Nachrichten !
Liebe Gabi.. ich freue mich mit dir... und denk an dich, wenn ich nachts von unserem Milchschweinle geweckt werde !
LG, Anette

Alles Gute, wir freuen uns über jeden Fortschritt mit Euch! LG Tini

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen