Suchen Menü

Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Guten Morgen!
Heute vor einem Jahr war ich noch Ein-Kind-Mama, morgen vor einem Jahr schon nicht mehr ;-)
Mensch die Zeit vergeht so schnell, ich habe den Eindruck je älter ich werde um so schneller verläuft die Zeit!!
Ferdinand ist wie sein großer Bruder ein kleiner Strahlemann. So langsam beginnt er sich an Anderen, manchmal auch an Gegenständen hochzuziehen, bislang bewegt er sich jedoch noch robbend vorwärts ,-)
Sein großer Bruder schmiedet tolle Pläne, was sie den später alles zusammen machen. Zur Zeit soll Ferdinand jedoch am besten ihn und vor allem sein Spielzeug *lol*, in Ruhe lassen.
Aber hat großzügig bereiterklärt Ferdinand beim auspacken seiner Geschenke zu helfen!!
Jetzt müsste der Kleine nur noch lernen das man Nachts schläft und nicht 2 Std. lang die Eltern beschäftigt, dann wäre ich schon ganz zufrieden ,-)
So wünsche Euch allen einne schönen zweiten Advent, wir werden heute nachmittag einen Weihnachtsmarkt auf dem Schloß besuchen!
Unsere weihnachtliche Dekoration wird so langsam und vielleicht schaffe ich es in der nächsten Woche auch mal Plätzchen zu backen !!!
LG Elke
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Liebe Elke,
lieben Dank fuer die Adventswuensche! Ich staune auch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Ich glaube ja, dass das mit jedem Kind schlimmer wird. Frido laeuft jetzt auch schon. Und Ferdinand ist auch schon 1 Jahr? Unglaublich.
Frido hat uebrigens in der Nacht zum 1. Geb. das erste Mal durchgeschlafen, mittlerweile wird es wirklich besser.
So, bei uns kommt gleich Adventsbesuch!
LG Dana

Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Hallo Dana!
So Feierei geschafft ;-)
Ferdinand war in der Nacht zu seinem Geburtstag auch so gnädig. Er hatte schon mal ein Phase in der er durchschlief, aber seit einigen Wochen ist der Wurm drinn.
Na ja irgendwann wird er es schon schaffen und zum Glück komme ich auch relativ gut mit wenig Schlaf aus.
Wie geht es Euch denn? Wie klappt es mit Arbeit und drei Kindern? (Wieviel arbeitest Du noch?)
Wie lange seit ihr nun schon in den USA, doch sicherlich schon 1 1/2 Jahre, oder? Wie lange wollt ihr noch bleiben? Oder wollt ihr ganz dort bleiben??
Ach nee, was bin ich neugierig ;-) Aber ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder an Dich gedacht (dank der Weihnachtsschüsseln und dem Küchentuch *lol*).
Würde mich freuen was von Dir zu hören!
LG Elke

Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Hi Elke,
wir waren gestern alle zusammen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt und ich musste dran denken, wir wir mit Bärbel, Katharina und Jakob dort waren, als die noch so klein waren. Ist das lange her! Was meinst du, schaffen wir es noch dieses Jahr zusammen auf den Weihnachtsmarkt? Da sind tolle Karussels, Jakob wäre begeister!
LG Ute

Wir sagen Euch an den lieben Advent, sehet die zweite Kerze brennt!

Hallo Ute!
Na stehen die Umzugskisten schon parat?
Weihnachtsmarkt wäre echt toll, aber ich weiß nicht wo ich die Zeit dafür her nehmen soll.
Bei mir ginge unter der Woche ja nun Freitags, aber der nächste ist schon verplant und dann ist schon der letzte Freitag vor Weihnachten, da plane ich lieber nix.
Und an den Wochenenden bin ich vorweihnachtlich auch schon ausgebucht..soweit zu Thema besinnlich ;-))
Aber in diesem Jahr würde sich Jakob sogar auf ein Karusell setzen, sonst war er ja immer mit zuschauen zufrieden.
LG Elke

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Ferdinand *trärääää* ->

Danke schön ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen