Hi Ihr,
vorgestern nacht machte TJ beim Pipi machen riesen Gebrüll und musste die ganze Nacht über ständig aufs Klo. Morgens war der Spuck vorbei. Ich war froh denn wohin auch zum Arzt am Feíertag.
Gegen Nachmittag aber ging das Theater von vorne los. Sie schrie wie abgestochen beim Pipi machen :-/ Um 18 Uhr haben wir dann entschlossen das hat keinen Sinn und sind zum Krankenhaus.
Hatte ne Urinprobe mit die auch direkt von der Schwester entgegegen genommen wurde. Dann hieß es warten..... In der Zeit musste TJ nochmal und wir wurden gebeten noch eine probe dazulassen. SUper ... habt ihr schonmal versucht das Pipi eines Kreischenden Kindes aufzufangen. Naja auch das irgendwie geschafft und weiter warten %)
Um 19.50 Uhr waren wir dann endlich dran. Und was ist TJ will sich nicht untersuchen lassen. Die Ärztin wieder raus "Klären sie das mit ihrer Tochter" Super ! Nach weiteren 10 Min war es dann okay und die Ärztin durfte wieder kommen.
Sie sich die Werte angeschaut und US von den Nieren angeordnet. Also Zimmer wechseln, TJ Davon zu überzeugen das nix schlimmes kommt. Und weiter mit der Untersuchung.
Ergebnis war dann Harnwegsinfekt, Nieren leicht entzündet, da aber kein Fieber = kein Antibiotikum. Gegen die Schmerzen Nurofensaft und bis zum nächsten Morgen 1l Wasser trinken und am nächsten Morgen wieder kommen.
(kann ich euch hier schon lachen hören)
Wir also nach Hause und geschaut das wir wenigstens etwas in TJ reinbekommen. Die Nacht war einigermaßen dann Nurofen.
Um 8.30 Uhr stand ich wie vereinbart wieder auf der matte. Inzwischen weigerte sich TJ auf das Klo zu gehen was eine erneute Probe nicht wirklich einfacher machte. Und das Ergebnis war dann noch schlimmer so das es heute morgen dann doch Antibiotika hieß :-(
Tja das wir gestern abend auch schon haben können.
So ich hoffe das war es nun und wir besser
LG Dani