Suchen Menü

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Hi Ihr,

vorgestern nacht machte TJ beim Pipi machen riesen Gebrüll und musste die ganze Nacht über ständig aufs Klo. Morgens war der Spuck vorbei. Ich war froh denn wohin auch zum Arzt am Feíertag.

Gegen Nachmittag aber ging das Theater von vorne los. Sie schrie wie abgestochen beim Pipi machen :-/ Um 18 Uhr haben wir dann entschlossen das hat keinen Sinn und sind zum Krankenhaus.

Hatte ne Urinprobe mit die auch direkt von der Schwester entgegegen genommen wurde. Dann hieß es warten..... In der Zeit musste TJ nochmal und wir wurden gebeten noch eine probe dazulassen. SUper ... habt ihr schonmal versucht das Pipi eines Kreischenden Kindes aufzufangen. Naja auch das irgendwie geschafft und weiter warten %)

Um 19.50 Uhr waren wir dann endlich dran. Und was ist TJ will sich nicht untersuchen lassen. Die Ärztin wieder raus "Klären sie das mit ihrer Tochter" Super ! Nach weiteren 10 Min war es dann okay und die Ärztin durfte wieder kommen.

Sie sich die Werte angeschaut und US von den Nieren angeordnet. Also Zimmer wechseln, TJ Davon zu überzeugen das nix schlimmes kommt. Und weiter mit der Untersuchung.

Ergebnis war dann Harnwegsinfekt, Nieren leicht entzündet, da aber kein Fieber = kein Antibiotikum. Gegen die Schmerzen Nurofensaft und bis zum nächsten Morgen 1l Wasser trinken und am nächsten Morgen wieder kommen.

(kann ich euch hier schon lachen hören)

Wir also nach Hause und geschaut das wir wenigstens etwas in TJ reinbekommen. Die Nacht war einigermaßen dann Nurofen.

Um 8.30 Uhr stand ich wie vereinbart wieder auf der matte. Inzwischen weigerte sich TJ auf das Klo zu gehen was eine erneute Probe nicht wirklich einfacher machte. Und das Ergebnis war dann noch schlimmer so das es heute morgen dann doch Antibiotika hieß :-(

Tja das wir gestern abend auch schon haben können.

So ich hoffe das war es nun und wir besser

LG Dani

Bisherige Antworten

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Huhu Dani,

ooooh, das hört sich ja übelst an!!! Gute Besserung an die kleine Maus und dass das Antibiotika gaaanz schnell hilft und das Pipi machen keinen Horror mehr bei ihr verursacht!!!

GGLG alesa

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Hi Alesa,

danke für die Besserungswünsche.

Das AB scheint anzuschlagen. Sie geht endlich zumindestens ohne viel schreien auf die Toilette ...

Wir geben ihr ganz viel "ungesundes " Zeug zu trinken. Hauptsache sie trinkt viel ;-)

Aber wir müssen am Montag zum KIA wegen weiterer Untersuchungen. Die eine Niere war gestern nicht richtig darstellbar.....

LG und schönes restwochenende

Dani

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Hallo Dani,

da hattet Ihr ja einen wunderschönen Feiertag... *ironieoff*

Ich wünsche TJ gute Besserung, hoffentlich geht es Ihr jetzt bald wieder besser.

LG Katrin

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Hi Katrin,

danke für die Besserungswünsche.

Das AB scheint anzuschlagen. Sie geht endlich zumindestens ohne viel schreien auf die Toilette ...

Aber wir müssen am Montag zum KIA wegen weiterer Untersuchungen. Die eine Niere war gestern nicht richtig darstellbar.....

LG und schönes restwochenende

Dani

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Huhu!

Na is ja toll!!! Habe gestern schon mit Doreen gesprochen und wir sind uns einig; die Bälger riechen es doch wenn Feiertag oder WE ist!!! %)

Nur das die euch ohne AB weg geschickt haben wenn die Kleene beim Urin lassen schon schreit kann ich nicht verstehen (wäre ich auch nit gegangen dann!)!? Trinkt sie denn jetzt auch gut? Das ist ja jetzt das A und O! Sonst hat meine Ma auch Sitzbäder mit Kamille mit mir gemacht als ich klein war-tat auch echt gut!

Gute Besserung!

GLG Petti

Wir mussten gestern auch mal den Notdienst im KH in Anspruch nehmen :-/

Hi Petti,

gestern abend habe ich mich leider überzeugen lassen das AB nicht notwendig ist. Sie meinte das Sitzbäder und viel trinken viel besser wirken würde *haha*

Inzwischen kann sie wenigstens wieder einigermaßen pipi machen. Wir machen brav Sitzbäder *grins* und sie kriegt ganz viel "ungesundes" zeug zu trinken. Hauptsache sie trinkt viel

Und ja die Kids riechen es das es ein langes Wochenende gibt *heul*

Schönen Abend Dir noch

Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen