Suchen Menü

Wir müssen vielleicht den Kiga wechseln !!

Der Kiga hatte uns bei Alexanders Anmeldung gesagt, dass es wohl kein Problem mit dem Über-Mittag-Platz von Alexander geben wird. Wir sollten es auch schon in die Anmeldung schreiben, dass wir ab Februar den Platz brauchen. Jetzt hat mein Mann vorige Woche noch einmal nachgefragt und da kam plötzlich, dass das überhaupt nicht klar ist, weil das Jugendamt kürzt und das heißt bei uns, dass die ausscheidenden Über-Mittag-Kinder nicht durch neue ersetzt werden sollen :-((((
Dann ham wir ein Problem!!!
Ich werde Alexander jetzt morgen bei einem anderen Kindergarten unserer Gemeinde anmelden, der auch sehr gut ist, in der Hoffnung, dass wir dann dort noch einen Platz ab 3 bekommen. Dort kann ich ihn bis 14h abholen und das würde ich nach der 6. Stunde so gerade schaffen.
Im Moment ärgere ich mich, dass ich ihn nicht sowieso dort angemeldet habe. Er liegt etwas ungünstiger auf meinem Weg zur Arbeit als der andere. Das war aber auch der einzige Grund. Er würde dort auch schon Kinder kennen. Ich weiß aber noch nicht, ob es klappt und ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Re: Wir müssen vielleicht den Kiga wechseln !!

ach, das ist ja blöd. Ich drück trotzdem die Daumen, daß es klappt. Daß er schon Kinder kennt, ist ja wirklich gut.
Wenn man nicht alles schriftlich festhält :-(
Liebe Grüße
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen