Suchen Menü

Wir möchten Euch auch von ganzem Herzen....

...ein tolles, ruhiges oder aufregendes (wie ihr möchtet *gg*) schönes Weihnachtsfest mit Euren Lieben wünschen!!
Ich werd hier immer aufgeregter, sind ja nur noch 3 Tage *hilfääääääääääääää* Versuche mich mit viel Hausarbeit abzulenken und - man glaubt es kaum - ich hab auch mal einen harten Bauch bekommen!!!! Das hatte ich bei Colin erst bei ET+7 mal für einen Tag und sonst NIE, da konnte ich wursteln wie ich wollte *g*
Vorgestern abend haben wir Colin auf Video aufgenommen, wie er meinen Bauch eincremt - das macht er zu gerne, echt total süss :-)))
Hachja, so schnell vorbei die Zeit und wer weiß, ob man sie nochmal erleben darf... Auch wenn es sehr beschwerlich und anstrengend war, so ist es doch einfach eine tolle, bewegende und aufregende, einmalige Zeit :-))))
So Mädels, nun nehmt Eure Liebsten in den Arm, drückt sie ganz feste und gebt ihnen einen dicken Kuss!
Ich wünsch Euch was :-) und ich denke, vor lauter Aufregung werd ich sicherlich nochmal schreiben bevor es losgeht *ggg*
Alles Liebe,
Sunny mit Lilian Emilia Grace 38+0 oder KS-3 und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Wir möchten Euch auch von ganzem Herzen....

Hi Sunny,

kaum zu glauben, dass Du in 3 Tagen schon Deine Tochter im Arm halten darfst...

Ich drück die Daumen für eine entspannte, schöne Geburt!

LG und genieß die letzten "ruhigen" Nächte.

Maren

Wir möchten Euch auch von ganzem Herzen....

Hallo Sunny,
wünsch Euch alles Gute für Mittwoch. Eure Tochter hat dann mit meinem Papa zusammen Geburtstag :o). der 27.12. ist ein toller Geburtstag :o)
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen