Suchen Menü

Wir melden uns zurück!

Habe in meinem "neuen" Forum einen kleinen Beitrag geschrieben -> http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2009/9868157. Bilder gibt es dort auch zu sehen ;-) .
Neala kam mit 49 cm, 3440 g und einem KU von 35 cm am 23. März zur Welt.
LG Savi mit Léan, Kendrick und Neala
Bisherige Antworten

Schöne Eingewöhnung...

...wünsche ich euch.
Die Bilder sind zuckersüß.
Sag mal, sieht sie ein wenig anders aus als die beiden großen ?
Ich fand das Lean und Kendrick locker als Zwillis durchgehen könnten und Neala find ich sieht eben ganz anders aus.
Die beiden großen waren ja beide recht schwer und hatten diese Gnubbelnäschen.
Wahrscheinlich nimmt sie sich da alles von Mama *g*
Habt ihr mal Bilder verglichen von euch früher ?
Wirklich, habt ihr zuckersüß hinbekommen.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Schöne Eingewöhnung...

Hi Alex,
vielen Dank!
Du siehst es richtig, sie sieht ganz anders aus als Léan und Kendrick und ich dachte erst man gibt mir das falsche Kind ;-) .
Heute habe ich mal geguckt und sie kommt doch eher nach mir, daher dachte ich erst nach meinem Mann und meine Mutter war auch der Meinung. Aber wenn man ein Babybild von mir daneben hält dann sieht man das sofort :-) .
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Liebe Savi,
ich wünsch Euch von Herzen, dass Euer Leben zu Fünft so schön weitergeht wie es begonnen hat. Neala ist eine ganz Süße!!!!!!
GLG
Angelika

Wir melden uns zurück!

Hallo Angelika,
vielen Dank!
Gruß in den Süden von Savi

Wir melden uns zurück!

hallo ihr fünf :-)
ich freu mich für euch - neala ist eine ganz süße maus :KISSING:
nachkaufen würd ich nix.... wenn die fingerchen nicht rausgucken kann sie sich wenigstens nicht kratzen..... und wirst sehen in 14 tagen passt sie überall rein ;-).
auf jeden fall find ich es wunderschön dass es diesmal so super geklappt hat und du nun zur belohnung deine maus halten kannst.
ich wünsch euch aus ganzem herzen ein schönes kennenlernen und ein wunderschönes Sein zu fünft.
lg Isa

Wir melden uns zurück!

Hi Isa,
vielen Dank für Deine liebe Antwort! Ich glaube das Neala recht lang in die kleinen Sachen paßt, bei Gr. 56 hängen ihre Füße beim Strampler noch im Schritt ;-) .
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Hallo Savir,

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus, ein TopModel, sehr süß die kleine ;) :ROSE:

Wünsch euch nun eine ruhige Eingewöhnungszeit und hoffentlich einigermasen ruhige Nächte ;)
LG Cindy

Wir melden uns zurück!

Hi Cindy,
vielen lieben Dank!
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Liebe Savi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deiner kleinen Maus!!!
Der Nama Neala ist schon besonders :-). Ich habe dann doch noch mal gegoogelt, um zu gucken, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.
LG Nicole

Wir melden uns zurück!

Hi Nicole,
vielen Dank! Der Name kommt, wieder einmal, aus dem Irischen ;-) und wir haben uns sofort beim lesen des Namens in ihn verliebt.
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs!

Lg

Homie

Wir melden uns zurück!

Vielen Dank!
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Liebe Savi!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Neala!
Alles, alles Liebe und eine schöne Eingewöhnungszeit mit deinen 3 Süßen!!
LG Sonsch mit Dominik (*25.07.04) und Fabian (*08.02.08)

Wir melden uns zurück!

Vielen lieben Dank!
LG Savi

Wir melden uns zurück!

liebe savi,
alles gute nochmal für euch!! eine ganz ganz süsse maus habt ihr :-)
alles liebe
sunny

Wir melden uns zurück!

Hi Sunny,
vielen lieben Dank!
LG Savi

Wir melden uns zurück!

Hallo Savi,
mein Gott, ist die Kleine hübsch! Wenn sie so lieb ist, wie sie aussieht, dann werdet Ihr es bestimmt nicht schwer haben mit ihr!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
LG Katja

Wir melden uns zurück!

Hallo Katja,
vielen lieben Dank! Bisher ist die Kleine ganz lieb und hat sich gut bei uns "eingelebt" :-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen