Suchen Menü

Wir liegen mal wieder alle flach

Hallo Mädels,

irgendwie hat es sich bei uns eingebürgert, dass wir selten einzeln sondern meist ale gemeinsam flach liegen. Wir haben alle drei ne total fiese Erkältung. Meine arme kleine Maus hustet sich gerade die Seele aus dem Leib und kann mal wieder an einem wichtigen KiGa Ereignis nich teilnehmen. Am Sonntag ist Erntedankfest in der Kirche unter Mitwirkung des Kindergartens. Aber ohne Probe die letzten Tage kann ich sie da natürlich nicht hinschicken:-(.Arme kleine Maus.

Selbst mein Männe ist heute zuhause geblieben, was bei ihm echt was heißt. Und ich hab neben dem Schnupfen noch Probleme mit den Nebenhöhlen.

So genug gejammert. Ich bin gottfroh, dass wir alle nur "Pipikram" haben und nichts Ernstes.

Liebe Grüße von Andrea

Bisherige Antworten

Ich wünsche Euch allen ganz rasch gute Besserung!!!!! LG

Gute Besserungsgrüße auf die Alb hochschick ;-) GGLG

Gute und schnelle Besserung für euch Alle glG DAnny

Gute und schnelle Besserung GLG dän

Ohweh, gute Besserung Euch allen :-))

Hallo Andrea,

hoffe, es geht bald wieder aufwärts.

Und wegen dem Erntedankfest. Wenn Franzi fit ist würd ich mit ihr hingehen. Da kann sie doch trotzdem mitmachen. Wir singen immer ein Lied und die großen musizieren oder machen nen Tanz oder so. Da ist es auch nicht schlimm, wenn ein Kind einfach nur dabei steht. Abgesehen davon, das so ziemlich alle kleinen Kinder oft "nur" da stehen, und vor lauter schauen das singen vergessen. Ist nicht schlimm .--))

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen