Suchen Menü

Wir leben noch und babyvorhaben......

Hallo Ihr Lieben,
nach ganz langer Abstinenz hier im Forum melde ich mich mal wieder zurück! Es geht uns super und Janis geht seit dem 16.11. in den kindergarten und ist mega begeistert! es gefällt ihm super und die Weihnachtsferien fand er ganz blöd!
Ausserdem hat mein mann nach vielen "nee...ein Kind reicht doch" mir nun Silvester mitgeteilt, dass er doch noch ein Geschwisterchen für Janis möchte!!! Meine Freud ist riesengroß und das "Üben" macht sooo ein Spass! Da wir ende September aber noch 2 wochen in die Türkei fliegen müssen wir es langsam angehen lassen, denn im 9. Monat würde es mit Sicherheit nicht so gut kommen zu fliegen!!! :-)
Wir sind gespannt wann es klappt....hab aber vorher auch noch mal nen Termin jetzt im Januar zur Abstrichkontrolle...da im Oktober eine Gewebeveränderung zu erkennen war!! Na ja wir gehen mal davon a
Bisherige Antworten

Wir leben noch und babyvorhaben......

Hallo Jessy, schön daß Du wieder da bist und ich wünsch' Euch viel Erfolg beim Babyvorhaben. Wir bekommen im August unser drittes, das soll dann allerdings vorerst mal das letzte sein. Ich wünsche Dir auch daß beim Checkup im Januar alles i. O. ist. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Wir leben noch und babyvorhaben......

Hallo Jessy,
schön das sich dein Mann endlich doch ein weiteres Kind möchte.
Ich drücke euch fest die Daumen, das es schnell klappt und wünsche dir alles Liebe und Gute für die kommende Schwangerschaft :-)
VLG Jessy mit Sean und Jamie (mittlerweile auch schon wieder knapp 6 Monate =-O )

ich werfe noch ein wenig Grammatik nach *lol*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen