Suchen Menü

Wir leben noch!!!!

Hallo Mädels,
Mensch ich vermiss euch so, ich weiss ich schreib zwar nimmer so viel, aber reingschaut hab ich trotzdem jeden Tag.
Mein Laptop ist im A.... und ich kann nur im Keller (wir wohnen in einer Wohnung und das Babyfon geht zwar unten, aber ist mir nicht ganz wohl) ins Internet, natürlich nur dann, wenn alle zwei schlafen.
Nils hat Kehlkopfentzündung (gsd. kein richtiger Pseudokrupp, weil der Husten gsd schleimig ist, aber heiser ist er der Kleine und RICHTIG schlecht gelaunt).
Die Nächte sind derzeit mehr als bescheiden und Elena hat die alles alleine und ich bin schon groß Phase mehr als nur begonnen. Der fallen Sachen ein, seit ca. 2 MOnaten das war bis dahin nie ein Problem.
Ich konnte sie immer mal ein paar Minuten alleine lassen, aber jetzt ist es so, daß wenn es wirklich still ist, sie was angestellt hat.
Es ist zur Zeit doch recht anstrengend, aber es wird sicher wieder besser.
Ich vermiss euch und hoffe ich hab bald wieder einen funktionierenden Laptop, denn so ist es kein Zustand, ich bin ja richtig von meiner Aussenwelt abgeschnitten, aber ein Gutes hat es, ich kann mich die Zeit die ich vorm PC sitzen würd, ausrasten und das tut mir derzeit auch nicht grad schlecht.
Bitte vergesst uns nicht, ich hoffe ich misch bald wieder richtig mti.
Und Nicole danke der Nachfrage - Dickes Bussi :-))
glg Claudia und Elena 2,5j und Nils 8m noch nicht krabbelnd, aber er schiebt sich vorwärts und kommt auch schon überall hin, und noch keine Zähne :-)), da sind sich meine Zwei ziemlich ähnlich (Elenas erster Zahn kam mit 10,5m) warten wirs ab, wann sie bei Nils kommen :-))
Bisherige Antworten

Wir leben noch!!!!

noch gar keine zähne dein süßer, wow, das ist aber ein spätzünder! das mit seiner kehlkopfentz. ist natürlich gar nicht angenehm - ich kenn das von mir! armes hascherl! tja, unsre großen werden immer dickköpfiger + eigenständiger! jonas mag sich z. zt. auch gar nicht gern anziehn lassen + aufräumen + ins bett gehn (egal ob mittags oder abends). heute nacht war er 3 x alle 2 std. wach - gähn ! jetzt muß ich auch noch zum fuß röntgen weil der seit ich vor 3 wochen umgeknickt bin immer noch wehtut. leider hab ich erst für mo nen termin bekommen. nachdem die hausärztin meinen fuß in alle richtungen verdreht + an ihm rumgedrückt hat, tut's erst richtig weh - aua ! glg coko

Wir leben noch!!!!

Huhu Claudia, na dann hoffe ich für Dich, daß der Laptop bald wieder funktioniert.
Nico zahnt bereits seit über 4 Wochen mit dem Ergebnis, daß 1 Schneidezahn endlich durch ist und der andere seit zwei Wochen Probleme mit angeschwollenem, entzündeten Zahnfleisch macht. Er hat also 3,5 Zähne, Jasmin hatte zu dieser Zeit ihr vorderes Gebiss fast komplett!
Bei uns ist auch grad immer ein Kind krank, immer mit ziemlich hohem Fieber, ich hoffe, daß das bald mal ein Ende hat.
Nico ist grad sehr anstrengend, da er nach seinem letzten Schub ein ziemlich wilder Rabauke geworden ist, auf den man ständig aufpassen muß, da er irgendwo raufklettert und auch öfters wieder abstürzt. Laufen kann er noch nicht frei, aber an Möbeln entlang oder mit Lauflernwagen geht's inzwischen ziemlich schnell. Er hat nur Blödsinn im Kopf. Das kenne ich gar nicht von Jasmin, da musste man nie so Obacht geben.
Aber es kommen bestimmt mal wieder stressfreiere Zeiten für uns!
LG Sandra

@claudia -Verständigungsprobleme:-))))) !!!!!!!

Hi Claudia!
schön mal wieder was von Dir zu hören.
Ich mußte eben erstmal öfter lesen *lach* hatte mich gewundert ,daß Du in der Zeit ausrasten kannst....
Häääää????Denn bei uns bedeutet ja ausrasten etwas ganz anderes.Das kann ich zwar hier auch mehrmals am tag -aber ausruhen kann ich mich dabei ja gar nicht.-))))
David macht momentan auch nur Blödsinn.Vorgestern ist er auf seine Wickelkommode geklettert und hat seine ganze Bordüre abgerissen.Bilderbücher weredn zerissen usw.
Hoffentlich lesen wir mal wieder öfter was von Dir !!!
LG aus dem anders sprechendem Norddeutschland nach Österreich
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen