Suchen Menü

Wir leben noch.

Nach langer Zeit der Hochs und Tiefs melde ich mich mal zurück. Mein Status Quo ist derzeit:
Wir ziehen wieder um, haben ein kleines Reihenendhaus gemietet, ganz in der Nähe vom Vater der Kinder, die können dann sogar allein zu ihm gehen.
Die Lage ist meist kriegsfrei, so ein paar Kleinigkeiten sind ab und an noch da, aber es geht besser.
Wir haben Zuwachs bekommen, zwei Hasen und zwei Meeries. Nach dem Umzug kommt der Hund zu mir.
Ich fange an die freie Zeit zu genießen, habe so ne halbe Beziehung, die auch schon länger.
Ansonsten mach ich was ich will und habe Spass dabei. Dieses alle zwei Wochen kinderfrei ist genial.
Den Kindern gehts supergut, gehen immernoch reiten, tanzen und schwimmen und Lotte ausserdem zum Fußball.
Sie sind so groß geworden *GOTT SEI DANK* schmeissen hier mit mir zusammen den Haushalt, das ist richtig klasse. Ich arbeite immernoch zuviel, muß ja aber irgendwie über die Runden kommen.
Ich habe wieder mit Sport angefangen, jeden morgen vor der Arbeit laufe ich so ne dreiviertel Stunde mit dem Hund und zweimal die Woche abends, einmal dann noch schwimmen hinterher.
Tja, es wird Zeit für neue Hobbies. Als nächstes werd ich mir n altes Auto kaufen und selbst restaurieren. Nen C kadett und der wird rosa!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wir wünschen Euch natürlich schöne Ostern ;-)

Lüge!

Sag, dass du es nicht schaffst, 45 Min. zu laufen!!! Das will ich jetzt nicht wahr haben! *heul*
LG
Sandy :) - braucht auch n hobby...

Lüge!

Komm endlich her, die Wohnung über mir ist noch frei, dann ziehe ich auch nicht um. Wir kaufen uns zusammen n Auto und treiben uns in zwielichtigen Werkstätten mit entzückenden Mechanikern rum.
Die Hemmschwelle sinkt, wir bleiben unwählerisch.
Und ja, ich laufe täglich, aber warum kann ich Dir nur am Telefon verraten.
LG Nicole

Wir leben noch.

Hallo Nicole, hmmm ja, ich glaub ich weiß sogar was ein C-Kadett ist *g* viel Spaß beim Restaurieren! Mein erstes Auto haben mein Papa & ich von Quitschgelb in Türkis umgespritzt, aber leider den Lackhärter vergessen zur Farbe zu mischen - nach dem ersten Regenfällen hatte mein Golf dellige "Orangenhaut" aber die Farbe an sich war ziemlich cool *ggg* Lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen