Wir leben noch:-)
erinnert Ihr Euch noch an uns???
leider bin ich momentan zur stillen Leserin geworden-da ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch ab und zu überhaupt mal Zeit habe -mal schnell bei Euch reinzuschauen.
Freue mich dann aber immer von Euch zu lesen .
David hat sich in den letzten Wochen super entickelt und ist wie immer ein richtiger Sonnenschein.
Mein Alltag gestaltet sich momentan etwas schwierig ,da mich eine regelrechte Kranheitsserie erwischt hat .
seit den Sommerferien weiß ich ,daß ich einen BS-Vorfall mit einer äußerst schmerzhaften Nervenwurzelentzündung habe.Viele Dinge darf ich momentan nicht -von Staubsaugen bishin zum Einkaufswagen schieben Ihr könnt Euch sicher vorstellen ,daß das das leben mit 4 Kids und einem haus nicht gerader leichter macht.- Als Sport darf ich nur Radfahren o Schwimmen. Das ist einfach alles einfach für mich zum K..Von den ständigen Scmerzen ganz zu schweigen
Kurz nachdem ich mich von meiner Bein Op erholt hatte- mußte mir ein im null komma nix extrem entzündter Backenzahn ausgegraben werden.Da bekomme ich demnächst Implantate gesetzt*Stöhn.was anders geht kaum... Bin schon gespannt ,wann die Serie mal beendet ist,
denn ich bin weder eine Arztgängerin noch der Typ ,der gerne auf der Couch liegt:-(
So jetzt habe ich euch lange genug zugetextet.(falls euch nicht schon unterwegs die Lust weiterzulesen verlassen hat)
Danke fürs zulesen .
Werde jetzt noch ein wenig stöbern ..
GLG von Nicole und David
Sorry für die Fehler ..David wollte mitschreiben
erinnert Ihr Euch noch an uns???
leider bin ich momentan zur stillen Leserin geworden-da ich aus gesundheitlichen Gründen nur noch ab und zu überhaupt mal Zeit habe -mal schnell bei Euch reinzuschauen.
Freue mich dann aber immer von Euch zu lesen .
David hat sich in den letzten Wochen super entickelt und ist wie immer ein richtiger Sonnenschein.
Mein Alltag gestaltet sich momentan etwas schwierig ,da mich eine regelrechte Kranheitsserie erwischt hat .
seit den Sommerferien weiß ich ,daß ich einen BS-Vorfall mit einer äußerst schmerzhaften Nervenwurzelentzündung habe.Viele Dinge darf ich momentan nicht -von Staubsaugen bishin zum Einkaufswagen schieben Ihr könnt Euch sicher vorstellen ,daß das das leben mit 4 Kids und einem haus nicht gerader leichter macht.- Als Sport darf ich nur Radfahren o Schwimmen. Das ist einfach alles einfach für mich zum K..Von den ständigen Scmerzen ganz zu schweigen
Kurz nachdem ich mich von meiner Bein Op erholt hatte- mußte mir ein im null komma nix extrem entzündter Backenzahn ausgegraben werden.Da bekomme ich demnächst Implantate gesetzt*Stöhn.was anders geht kaum... Bin schon gespannt ,wann die Serie mal beendet ist,
denn ich bin weder eine Arztgängerin noch der Typ ,der gerne auf der Couch liegt:-(
So jetzt habe ich euch lange genug zugetextet.(falls euch nicht schon unterwegs die Lust weiterzulesen verlassen hat)
Danke fürs zulesen .
Werde jetzt noch ein wenig stöbern ..
GLG von Nicole und David
Re: Wir leben noch:-)
klar erinnern wir uns noch!
Das klingt ja alles nicht so gut... wünsche Dir daß es jetzt schnell aufwärts geht und Du Dich bald wieder einigermaßen bewegen kannst!
Liebe Grüße
Annette mit Sophie 2j4m
@coko
Schön wärs ja mit einer Haushaltshilfe -habe mich aber bisher nicht gewagt zu fragen .Wie lange sollte das denn gehen? Nee,das ist nicht mein Ding.
ich mach ja auch eigentlich am liebsten alles selber-wir hatten mal eine Putzfrau ,aber das ist nichts für mich.
ich will ja die Kasse auch nicht überstrapazieren ,denn ich brauch ja auch noch 2 Implantate-.
ich hoffe halt ,daß es mit Akkupunktur (zahlt die Kasse) uisw. besser wird . eine OP brauch ich GSD momentan noch nicht-und so soll es auch bitte,bitte bleiben.
LG an Jonas
Nic
Re: @coko
ich dachte schon dich gibt es hier nicht mehr.Uns geht es hier gut soweit, morgen fahren wir nach Berchtesgaden, Harald mein Mann darf morgen im WM Eiskanal mit einem Rennbob fahren. Dir wünsche ich noch gute Besserung hört sich alles nicht sehr gut an. lg Christina mit Nicole
@Hc..Seid Ihr schon zurück?
und meiner kleinen Namensvetterin???
GGGGLG Nicole
Re: @Hc..Seid Ihr schon zurück?
Harald hatte einen riesen Spaß wobei er meinte ich könne das auf keinen Fall machen, da der Rücken bei der Geschwindigkeit in dem 4er Bob ganz schön zusammengestaucht wird. Man ist nicht mehr in der Lage sich zu bewegen und Harald meinte er hat erst jetzt ganz schön Hochachtung vor den Sportlern die das machen. Er würde es wieder machen, aber nicht gleich. Unvergeßlich hat er gemeint und unwarscheinlich schnell(120km/h und 6 Gs)Nicole geht es gut, sie ist sehr selbständig. Mein jüngster Sohn ist jetzt auch in der SChule, bei Caro meiner Großen kommt es jetzt dieses Jahr drauf an(4te Klasse)und Björn ist leider in der Pubertät(13 Jahre)aber ansonsten alles im grünen Bereicht. Hoffe es geht dir wieder viel Besser ganz liebe Grüße von uns allen, Christina mit Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen