Suchen Menü

Wir leben auch noch - naja, so halbwegs! ;o)

Hallo Mädelz ihr im Wichtelwahn,
ihr seit ja alle schon gut Zugange. Frohes Wichteln denn mal! ;o))
Wollt auch nur mal eben kurz ein Lebenszeichen von uns geben.
Mir geht es gesundheitlich mehr schlecht als recht. Hab'ne verschleppte Angina und einen Infekt der oberen Atemwege, muss AB nehmen und rappele mich grad nach fast 4 Tagen "Halbtot" wieder auf! *uffz* Aaaber, es geht vorwärts, soll morgen nochmal zum Doc!
Alicia ist gott sei Dank nicht krank, der geht's blendend, Papa hat sich die Tage, als ich nur geschlafen habe und mich kurierte, ganz wunderbar um's Mädele gekümmert und sich um mich und um den Haushalt (ich war völlig baff und ahnte bisher nichts von dieser Kunst das er das könne) auch! Voll toll und werd' ich jetzt wohl öfter mal in Anspruch nehmen. Dachte immer, er kann (??) oder will (??) das nicht *g* Er kann, unzwar topp!! Bin stolz auf ihn!!!!
Sein O-Ton: "Natürlich kann ich das, wer hat denn was anderes behauptet??" Und zog beleidigt Schnute. ;o))
Gut, ich werd' mich gleich mal wieder auf die Couch verpieseln und mich noch bissele schonen. Manchmal hab ich echt schon so ein gefühl, ich würde jeden Moment einen Dekubitus kriegen, mein Hintern tut schon extrem weh ...
LG
Ilona mit Alicia
Bisherige Antworten

Weiterhin GUTE BESSERUNG!LG Kerstin27+5

Auch von uns Gute Besserung!Werd schnell gesund!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen