Wir kriegen ein Mädel :-)))
Wir waren beim US, und die FÄ sollte nach dem Geschlecht gucken, stellte sich aber total dumm an *g*.
Dann hab ich mir das Gerät geschnappt und sah auf einmal eine 3D Animation am Monitor und Mini entpuppte sich eindeutig als Mädchen *lol*
Habs meinem Mann heute morgen um 5.15h im Halbschlaf erzählt, der mich dann erstmal vollquatschte, ich aber doch weiterschlafen wollte ;-))
Euch allen noch einen schönen Tag.
GLG Tanja
Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))
dann bin ich mal gespannt, was wirklich schlüpft. ;-)
Wenn Du tatsächlich Recht hattest mit Deinem Traum, solltest Du mal die Lottozahlen träumen. ;-)))
LG, Claudia
naja, wenn DU Ultraschall machst, bist Du besser als die FÄ??? *lach* Aber vielleicht hast Du ja recht.... ;-)
GLG, Carola *:o)
meine Schwägerin auf alle Fälle :-)
meine Schwägerin war heute wieder beim FA (30. SSW meine ich) und das Outing ergab: ein Mädchen!!! Vorher stand die Chance lt. FA 50:50 *haha*
GLG, Carola *:o)
oh man wo soll ich denn dann mit den ganzen jungssachen hin????????*lol*
bin mal gespannt ob bald mal ein outing stattfindet, aber jungs sind schüchtern*fg*
hoffe es geht euch soweit gut! mit mama alles wieder in ordnung? heute ist geniales wetter hier. wir gehen jetzt zum baden*freu* morgen bringt der wetterbericht bis 28 grad.
nun ist schon wieder eine woche um*schnief*
gruß an u. und g.!!
glg tina
Dienstag habe ich die nächste VU und hoffe auf US mit Outing :-)))
Grüß Deine 2 und Deine Familie auch ganz lieb.
GLG Tanja, schon 17.SSW *freu*
gibts jedenfalls keinen nevio *fg*
;-)))))))
lg, karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen