Suchen Menü

Wir kriegen ein Mädel :-)))

das hab ich zumindestens heute Nacht geträumt *lach*
Wir waren beim US, und die FÄ sollte nach dem Geschlecht gucken, stellte sich aber total dumm an *g*.
Dann hab ich mir das Gerät geschnappt und sah auf einmal eine 3D Animation am Monitor und Mini entpuppte sich eindeutig als Mädchen *lol*
Habs meinem Mann heute morgen um 5.15h im Halbschlaf erzählt, der mich dann erstmal vollquatschte, ich aber doch weiterschlafen wollte ;-))
Euch allen noch einen schönen Tag.
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

Hallo Tanja,
dann bin ich mal gespannt, was wirklich schlüpft. ;-)
Wenn Du tatsächlich Recht hattest mit Deinem Traum, solltest Du mal die Lottozahlen träumen. ;-)))
LG, Claudia

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

Hi,
naja, wenn DU Ultraschall machst, bist Du besser als die FÄ??? *lach* Aber vielleicht hast Du ja recht.... ;-)
GLG, Carola *:o)

meine Schwägerin auf alle Fälle :-)

Huhu,
meine Schwägerin war heute wieder beim FA (30. SSW meine ich) und das Outing ergab: ein Mädchen!!! Vorher stand die Chance lt. FA 50:50 *haha*
GLG, Carola *:o)

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

huhu tanja,
oh man wo soll ich denn dann mit den ganzen jungssachen hin????????*lol*
bin mal gespannt ob bald mal ein outing stattfindet, aber jungs sind schüchtern*fg*
hoffe es geht euch soweit gut! mit mama alles wieder in ordnung? heute ist geniales wetter hier. wir gehen jetzt zum baden*freu* morgen bringt der wetterbericht bis 28 grad.
nun ist schon wieder eine woche um*schnief*
gruß an u. und g.!!
glg tina

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

Alles klar... Du gehst jetzt also baden! Sobald ihr wieder hier seit, bist DU FÄLLIG *GGGG* Dann gehen wir gefälligst auch mal schwimmen ;))
Dienstag habe ich die nächste VU und hoffe auf US mit Outing :-)))
Grüß Deine 2 und Deine Familie auch ganz lieb.
GLG Tanja, schon 17.SSW *freu*

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

na dann...
gibts jedenfalls keinen nevio *fg*
;-)))))))
lg, karin

Re: Wir kriegen ein Mädel :-)))

Genau sowas hab ich bei Max auch geträumt! Ich hatte es dann der FÄ erzählt und war hundertprozentig sicher, daß ich ein Mädchen bekomme. Sie meinte aber immer, sie hätte einen Jungen im US gesehen. Aber ich sagte, sie müßte sich da irren, der Traum war so real... Und dann kam wirklich ein MAX - sie hatte recht. Dafür haben wir das Mädel dann ja im 2. Anlauf gekriegt! Liebe Grüße und alles Gute, Musica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen