Wir konnten es nicht abwarten....
Also nun ich(einhornbaby) vermute mal das sich hinter meinem Wichtel "suppenhuhn"versteckt hat???Na lieg ich richtig??
Die Ohrringe sind ja wunderschön und zauberhaft,die passen richtig zu mir...so richtig elfen/einhornmässig...also vielen vielen Dank,du hast meinen Geschmack getroffen!!
Und nun zu wollschafi...ich vermute,durch glorias hilfe,das SUKI mein Wichtel ist!!Bin ich richtig???
Also ich habe ja gerade das Päckchen aufgemacht und da schauten mich gleich 4 so süsse,knuffige schäfchen an und ich hab mich riesig gefreut darüber!!Die sind alle total lieb...hatte ja gar nichtmit 4 gerechnet,das ist echt lieb von dir!Vielen vielen herzlichen Dank!
Sie haben alle schon einen ehrenplatz bekommen und freunden sich gerade mit allen anderen Schafis an!
Wir hoffen das unsere Geschenke auch so gut ankommen wie bei uns und sie auch so glücklich darüber sind...und natürlich sollen alle mit ihren wichtelgeschenken ganz zufrieden sein,auch wenn es erst die nächste woche eintrifft!!
Also wir wünschen euch allein einen schönen Wichtelsonntag mit leider,bei uns,bisschen regen,der aber hoffentlich nicht den ganzen tag anhält!
LG von gloria,petra und damian der sich schon auf seinen cousar merwan freut um spielen/streiten zu können :-)
@suki @suppenhuhn
Also nun ich(einhornbaby) vermute mal das sich hinter meinem Wichtel "suppenhuhn"versteckt hat???Na lieg ich richtig??
Die Ohrringe sind ja wunderschön und zauberhaft,die passen richtig zu mir...so richtig elfen/einhornmässig...also vielen vielen Dank,du hast meinen Geschmack getroffen!!
Und nun zu wollschafi...ich vermute,durch glorias hilfe,das SUKI mein Wichtel ist!!Bin ich richtig???
Also ich habe ja gerade das Päckchen aufgemacht und da schauten mich gleich 4 so süsse,knuffige schäfchen an und ich hab mich riesig gefreut darüber!!Die sind alle total lieb...hatte ja gar nichtmit 4 gerechnet,das ist echt lieb von dir!Vielen vielen herzlichen Dank!
Sie haben alle schon einen ehrenplatz bekommen und freunden sich gerade mit allen anderen Schafis an!
Wir hoffen das unsere Geschenke auch so gut ankommen wie bei uns und sie auch so glücklich darüber sind...und natürlich sollen alle mit ihren wichtelgeschenken ganz zufrieden sein,auch wenn es erst die nächste woche eintrifft!!
Also wir wünschen euch allein einen schönen Wichtelsonntag mit leider,bei uns,bisschen regen,der aber hoffentlich nicht den ganzen tag anhält!
LG von gloria,petra und damian der sich schon auf seinen cousar merwan freut um spielen/streiten zu können :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen