Suchen Menü

Wir kommen gerade aus dem KKH!

Hallo!
wir waren heute mittag das erste Mal im KKH (Notaufnahme). Spannend, kann ich Euch sagen...
Franzi war ganz normal in der Betreuung heute morgen und alles war supi. Als ich sie beim abholen auf den ARm genommen habe fing sie auf einmal an zu schreien und hörte nicht mehr auf! Ich dachte erst, der Reißverschluss der Jacke täte weh, aber sie jammerte und heulte "aua Nacken". Zu Hause habe ich sie erst ausgezogen und versucht div. Kinderärzte zu erreichen. 11:30 Uhr leider Fehlanzeige :-((
Bin dann in die Kinderklinik (Notaufnahme) gefahren, weil sie kaum sitzen konnte und nur geweint hat. Diagnose: Schiefhals - vermutlich durch Durchzug. Sie soll Nurofen-Saft nehmen und ich soll die Stelle warm halten. Ansonsten kann ich leider nix machen (alles was wärmt und den normalen Bewegungsablauf unterstützt ist okay). Sie schläft jetzt seit ca. 45 Minuten, aber damit sie heute abend schläft werde ich sie gleich schweren Herzens wecken.
Mal sehen, ob wir raus können oder ob das garnicht geht. Zur NOt parke ich sie vor dem Fernseher, da behält sie wenigstens das Körnerkissen auf der Schulter.
Ich bin SCHWEISSGEBADET und frage mich, wie sowas Mütter mit mehr als einem Kind und ohne Oma und Opa regeln *grusel*
Olive
Bisherige Antworten

Wir kommen gerade aus dem KKH!

Hallo nochmal,
ojeh, na dann GUTE BESSERUNG für die Kleine!!!
Aber auch mit mehreren Kids und ohne Oma geht das irgendwie *g* Ich weiß, wovon ich rede *g* --> bei 3 Kids und 2 davon sind Jungs, da ist man öfter mal in der Rettungsstelle: Schnittwunden, Platzwunden... usw. einmal bin ich dort sogar im Anschluß abgeklappt, war wohl doch `ne Nummer zu stressig, aber wie gesagt, "Man wächst mit seinen Aufgaben".
LG
Corazon

Wir kommen gerade aus dem KKH!

Ja das frag ich mich auch aber irgenwie geht das die sind da nicht so "zimmperlich" wie wir!
Gute Besserung Sylvi

Wir kommen gerade aus dem KKH!

Hallo,
doch, zimperlich bin ich schon, ich renne lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig. Meistens liege ich dann damit sogar richtig.
Zum Glück kann ich meistens auf meine Schwiegereltern zählen, ich habe den Großen aber auch schon mal länger im Kindergarten geparkt, um mit den Kleinen zum Kinderarzt gehen zu können. Blöd ist das nur, wenn davon nur eine(r) krank ist, nach der Zeit im Wartezimmer sind sie es dann ja doch meist alle.
Das kranke Kind wird dann im Wohnzimmer auf der Couch geparkt und alle anderen spielen drumrum. Wenn möglich gibt es ein paar Kuscheleinheiten extra und der Fernseher läuft auch länger als normal. Ansonsten muss halt alles weiterlaufen wie sonst auch.
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker

Wir kommen gerade aus dem KKH!

Hallo Olive,
autsch! Ich wünsche Franzi gute Besserung.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen