Suchen Menü

Wir kommen auch vom Doc wieder.....

Huhuuu,

und nun ist es bestätigt, was die Ärztin schon Mittwoch vermutet hat. Laura hat ne mittlere beginnende Lungenentzündung. ;-( Dabei geht es ihr eigentlich gut & sie könnte Bäume ausreissen.... Dementsprechend anstrengend ist es den ganzen Tag mit ihr **grummel** Nur ihre Hustenattacken jagen einem Angst ein **grusel**

Naja, die nächste Woche wird sie dann auf jeden fall daheim bleiben. Schauen wir mal, wie lang sich das diesmal hinzieht....

GGGLG Bibi mit

Bisherige Antworten

Och nö die arme Maus :( Gute Besserung!!! GLG, Nina mit 5 geputzten Fenstern und

keine Lust mehr *lol*
GGLG;
Nina

Och nö die arme Maus :( Gute Besserung!!! GLG, Nina mit 5 geputzten Fenstern und

Huhuuu,

na, das reicht ja auch für heute, oder???

GGGLG Bibi, heute keine Zeit zum putzen.... ;-(

Wir kommen auch vom Doc wieder.....

huhu,
oh weh die arme motte....hab ja den lütten von celine75 gesehen und das war echt nicht feierlich :-(
gute schnelle besserung!!!!
liebe grüße petra

Wir kommen auch vom Doc wieder.....

Hi,
hast Du gleich was zum inhalieren bekommen???
Gute Besserung!
LG
Daniela

Ohje gute Besserung der Maus!Wir inhalieren auch schon wieder*seufz*!GLG

Wir kommen auch vom Doc wieder.....

Huhu Bibi!
Na da wünsch ich auch mal gute Besserung und mach inzwischen innerlich drei Kreuze, daß meine Beiden gerade nicht so anfällig sind - eigentlich auch bisher nicht waren, von normalen Erkältungen mal abgesehen. Hoffentlich holen sie das nicht in der Schule nach!
Ich kann mich erinnern, daß ich als Kind bis zum Schulalter immer total oft krank war und aber der Schule dann fast nichts mehr hatte - bis jetzt sogar. Da klopf ich mal schnell auf Holz und wünsche Euch, daß es Laura genau so geht!
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen