Suchen Menü

Wir können ja nen neuen Wettbewerb machen *gacker*

WER HAT DAS NÖLIGSTE KIND?
Das hab ich heute so gedacht, als Silvana wegen jedem Schietkram rumheulte und jämmerlich maulte. Ich wollte sie schon mit der KAmera aufnehmen und dann nur nen Audio-File draus machen.
Da fiel mir ein, daß wir das ja mal allgemein machen können und ich stelle die Files dann anonym ein und wir stimmen ab, wer das knatschigste Kind hat *gacker*
Aber dann muß ich mir den Scheiß ja auch anhören *augenroll*... Ist wohl doch keine so gute Idee :-)
GLG
Tina, heute genervt....
Bisherige Antworten

Re: Wir können ja nen neuen Wettbewerb machen *gacker*

oh das ist ja klasse das ich heute nicht alleine war mit einem nöligem kind die nicht weiß was sie will......und nur am knatschen war von früh bis spät
ich bin froh das sie jetzt schläft, aber leider bei uns im bett (hat sich rübergeschlichen), weil sie genau weiß das papa arbeiten ist und mama das bett für sich alleine gehabt hätte :-)
naja mal sehen wie die nacht wird.
wünsch euch allen einen angenehmen "ruhigen" Abend

Re: Wir können ja nen neuen Wettbewerb machen *gacker*

Huhu!
Wollte Dir nur sagen, daß ich wegen der von Dir gewünschten Sachen noch nix Genaues berichten kann. Ich gehe die Mails nach Posteingangszeit durch und vor Dir hatten noch zwei andere Interesse an 2 Teilen, die Du auch genannt hast. Muß erst die Antwort abwarten...
Nur damit Du bescheid weißt ;-)
GLG
Tina

Dann wüsste ich gar nicht WEN ich

da jetzt von beiden aufnehmen sollte-nerven tun mich BEIDE zur Zeit! Hab grade hier schon geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-9166253.html
Oder wir nehmen uns auf beim "knatschen" über die Kids ;-)
GGLG Petti

Oh da habt Ihr keine Chance gegen uns....

Huhu Tina!
Ich glaube da würde Janice mit Abstand gewinnen :o(
Boah ist die gnatschig im Moment. Es beruhigt mich aber, das auch andere Kinder keinen vernünftigen Satz mehr rausbekommen!!!
GlG Luna die die Idee irgendwie witzig findet, aber keinen Ton am PC hat :o(

Re: Oh da habt Ihr keine Chance gegen uns....

Hihihi!
Und das als superlange Datei *grööööhl* - ich glaube, da beschwert sich dann keine Mutter mehr über ein nöliges Kind *lächel*.
Und dann schicken wir es zu Stefan Raab und der schreibt nen Hit draus ;-)
Und wir alle werden REICH weil es sich supergut verkauft *träum*
GLG
Tina

Re: Oh da habt Ihr keine Chance gegen uns....

*lachmichschief*
Hey Tina!
Ohjaaaaaaaaa hihihi... Aber ganz ehrlich... hören mag ich den Zusammenschnitt von allen Kindern irgendwie nicht *lach*
Kennst Du noch das Lied "No Limit"? No no, no no no no, nono there´s no Limit *sing*
Bei unserem Tape ginge das dann "Neeeeeeeiiiin nein, nein nein nein nein, nein, nein ihich will nicht...!!!"
Kichernde Grüße Luna mit heulender Janice die gaaaaaaaaaaaaaar nicht müde ist um kurz vor 9.....

dann komm mal gleich on,muss dir was zeigen!

Re: Wir können ja nen neuen Wettbewerb machen *gac

huhu,
ich glaub dann würde ich eher verlieren :-( denn ansich ist sie ja nicht nörgelig und laut und maulig oder schreit rum oder so,sie ist einfcah nur mega anstrengend und das warscheinlich auch nur weil ICH nicht die besten nerven hab zur zeit und einfach nicht mehr kann und völlig überfordert bin mit allem....heute abend haben wir auch keine so guten nachrichten wegen männes papa erhalten und dann flattern meine nerven nur noch mehr wie sonst.
liebe grüße petra die ab heute nur noch ein kind hat bis zum ende der ferien,mal schauen wie mir das bekommt

Re: Wir können ja nen neuen Wettbewerb machen *gacker*

Höhöhö - DEN würden WIR auf jeden FALL gewinnen!!!
GGLG alesa mit Nervensäge Alina und zähnekriegender Joana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen