Suchen Menü

Wir kaufen heute den Weihnachtsbaum *freu*

Huhu!

Da wir dieses Jahr direkt nach Weihnachten für den Rest der Ferien wegfahren, kaufen wir den Baum schon heute und werden ihn auch schmücken, damit wir ihn nicht nur für einen Tag aufstellen. FREUUUUUUU - ich LIEBE das... Wenn jetzt noch Schnee läg *seufz*....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wir kaufen heute den Weihnachtsbaum *freu*

Hallo Tina!
Hab grad oben eine Frage an Jacqui gestellt da ich ja wusste das sie auch Weihnachten weg ist. Wann seid Ihr weg? Wir sind ja ab 27.12. weg und werden den Baum auch schon so nächsten WE aufbauen weil er ja am 25. oder 26. weg kommt. Wobei wir einen Minibaum im Topf haben. Als Zugeständnis für Patricia - weil ich gar keinen hätte. Bei Männe, Marko und mir würde das ganz ausfallen. Aber Micha würde das wegen Patricia nicht wollen und so machen wir einen Kompromiss. Ihr schmückt ihr schon heute? Ich glaube das würde unser Minibaum dann nicht bis Heiligabend aushalten und würde unter der Last von Schmuck und Kerzen alle Äste hängenlassen.
Lieben Gruß
Dani

Wir kaufen heute den Weihnachtsbaum *freu*

Huhu Dani!

Wir sind ja nur Heilig Abend bei uns zu Hause, am 1. Feiertag geht es ca. 70 km weiter zu Dan's Eltern. Dort feiern wir dann nochmal Weihnachten mit Dan's Familie (er hat 3 Geschwister + seine Eltern), übernachten dort und fahren anschließend am 26. Dezember (was auch Celina's Geburtstag ist) dann nach dem gemeinsamen Frühstück bei Dan's Eltern direkt weiter zu meiner Schwester und meinem Vater ins Allgäu bis zum Ende der Schulferien.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen