Suchen Menü

Wir heiraten doch erst nächstes Jahr...

Hallo Ihr Lieben!
Ich hatte mich ja sooo gefreut, daß wir für den 7.Juli noch einen Termin bekommen haben. Naja, jetzt hat sich die Abgabe für die Diplomarbeit von meinem Freund verschoben (obwohl er eigentlich schon fertig ist *grummel*), wegen einer blöden Fristenregelung. Das heißt, der Geldsegen setzt erst später ein. Mir ist das alles zu knapp jetzt; er meint ja, heiraten könnten wir, nur eben ohne große Feier. Nööö! Außerdem haben wir uns den Saal angeschaut, wo wir eigentlich erst vor hatten, zu feiern. Ich war etwas enttäuscht, ich hatte mir das nicht so nüchtern vorgestellt. Also finde ich, sollten wir noch etwas weitersuchen ;-) Ist hier in der Gegend aber nicht so einfach. Und die Zeit rennt, mir ist das alles zu stressig. So, also verschieben wir das ganze um 1 Jahr, aber Juli fände ich schon schön. Wie findet Ihr den 06.07.08 ? *gg* Ist aber ein Sonntag... Das machen ja nur ein paar Standesämter...
LG, Nadine
P.S.: Liebe Serafina, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute! *Drüüück*
Bisherige Antworten

Wir heiraten doch erst nächstes Jahr...

Och Nadine!

Das tut mir leid für Euch! Aber wenn man große Erwartungen hat, dann muss man kompromissbereit sein ;)

Vieleicht empfand ich meine Hochzeit deswegen so toll, weil ich keine großen Erwartungen hatte :)

Aber das Datum ist doch klasse, solltest Du aber rechtzeitig reservieren, ist sicher schnell weg, dann hast Du genug Zeit für die Planung, ich sehe das ja bei meiner Schwägerin was das alles für eine Arbeit ist *G*

Vielen Dank ;)

Lieben Gruß Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen