Suchen Menü

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo zusammen,
wir hatten heute einen sooooo schönen Nachmittag gehabt. Fasching haben wir dezent untern Tisch fallen lassen *lach*
Unser erster Ausflug ohne Kinderwagen/Buggy. Wo sind meine Babys geblieben???
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Huhu hier bin ich ;-)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Alina und Svenja beim "kochen" ;-)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Und zum Abschluß des Tages wurde mit Papa gebadet *daswarschön* - in rotem Badewasser ;o)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Sooooo süß ;-)
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo Andrea,
das sieht ja nach einem super schönen Tag aus!
KLasse Bilder!
LG Katja

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo Andrea,
soooo süüüße Fotos, mensch wie süüüüüß.
Du, Alina´s Laufrad dürft ihr ein gutes Stück höher stellen, ist schon zu klein, da sie ihre Füße nur ganz leiche abknicken kkönnen sollte. Und auch den Lenker etwas höher, aber nur etwas.
LG Cindy, dessen Alina schon die nächste größe hat und das LRM guuut verkauft hat ;O). Übrigends Elias hjat nun das XL.

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo Cindy,
wir sind jetzt eine ganze Weile nicht mit dem Rädchen gefahren. Als sie dann gestern drauf ist wars schon zu klein *tzz sie ist gewachsen* ;o) Wir hatten aber keinen Schraubenzieher dabei. Hat aber so noch ganz gut geklappt.
Hast Du zufällig auch ein Pucky Dreirad das du vielleicht verkaufen willst *g*??
Liebe Grüße u. bis bald mal wieder
Andrea

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo Andrea,

na sowas, da wächst Deine Tochter einfach *tztztz* das würd ich mir nicht bieten lassen *lol*
Meine wächst auch einfach. Vielleicht sollten wir was in der Erziehung ändern *schmeissmichweg*

Nein, ein Puky Dreirad hab ich nicht, aber ein Kettler, was ich am WE ins Ebay stellen werde.

LG CIndy, dessen Kids groß werden ahhhhhhhh

och wie süss :-)))) du hast echt zwei goldige mäuse und JA...

...die zeit rast *hilfe* ich versuch das mit lilly "festzuhalten" und zu geniessen, aber sie ist ja nun auch schon wieder 8wochen alt - auweia... das rote badewasser kommt mir übrigens bekannt vor *grins* wenn colin baden will kreischt er auch immer "rot-blau rot-blau" :-))
alles liebe,
sunny mit colin *23.08.04 und lilly 7W+5T

och wie süss :-)))) du hast echt zwei goldige mäuse und JA...

Hallo Sunny,
das stimmt - die Zeit geht sooooo schnell vorbei. Bei mir gings irgendwie alles so schnell. Alina war noch so klein als Svenja kam. Ich konnte mich auf Svenja gar nicht so konzentrieren wie ich das jetzt z.B. machen würde wenn ich grade jetzt nochmal ein Baby bekommen würde. Jetzt weiß man halt doch schon viel mehr. Damals war Alina grade 13 Monate geworden und alles war sowiso so neu für einen. Aber wir haben es gemeistert und jetzt genieße ich die Zeit in vollen Zügen. Wenns auch manchmal sehr anstrengend und stressig ist. Aber genauso schön ist es auch!!!
Jaja die Badewasserfarbe... Alina will am liebsten immer bunt baden. Unter der Woche bade ich beide allein, da wird nicht viel gespielt und mit Farbe gemacht. Sonntags ist Papabadetag. Da nehmen wir uns richtig Zeit dafür :-)
Liebe Grüße
Andrea

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hi Andrea,
die Zwei Zuckermäuse könnt ich so knuddeln!!!!!!
Ich möchte Euch endlich mal live sehen:-)Meinst Du wir kriegen das mal hin???????
lg sandra

Wir hatten sooooo einen schönen Nachmittag ;-) mit Bildern...

Hallo Sandra,
wir ziehen am 23.3. erstmal um und dann können wir das gerne mal "wieder" in angriff nehmen :-) Vielleicht dann im Frühjahr wenn es etwas wärmer ist und wir auch raus können? Vielleicht wirklich ein treffen auf halber Strecke? Naja lass und da einfach nochmal mailen oder tel.
Liebe Grüße und bis bald
Andrea

Sieht nach viel Spaß aus. Süße Mäuse habt ihr. LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen