Suchen Menü

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo,
wollte noch schnell von unserem Ausflug gestern berichten.Luca hatte 3 Kids eingeladen....sie waren 2 Mädels u. 2 Jungen.
Wir sind in d. Wildpark gefahren,das Wetter war soooo klasse ....sind gg. 11 Uhr von d. KiTa los u. waren nach 18 Uhr erst wieder daheim...
Den Kindern hat's so toll gefallen....es gab viel zu sehen....wir sind sooo viel gelaufen...es ist dort ziemlich bergig ...
Ganz zum Schluß ist dort ein ganz toller Spielplatz ...dort waren wir bestimmt 2h....
Ich war mit 4 Kids auf d. Klo ...ist echt ne Herausforderung *gröhl*....
War ne super Entscheidung mit dem Wildpark....
Oma hat auf Malea aufgepasst ,hat auch klasse geklappt.
Hier noch ein Bildchen:
kostenlos Bilder hochladen
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo Kerstin!
Mit 4 Kindern unterwegs *Respekt*
Hattest du hoffentlich noch Unterstützung?
Das Foto ist super, die Kids sehen echt happy aus!
Lg Irene

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo Irene,
ja ....ich hatte Unterstützung .Mein Mann war mit ,einer musste ja den Bollerwagen ziehen *fg* u. meine liebe Freundin &Kollegin....ne alleine mit den 4 Kids ,das wäre gar nicht gegangen ....das eine Mädel war ne ganz ruhige ,sie ist auch erst 3 ...die anderen Beiden sind aber Luca's Liga *hihi*....die standen ihm in nichts nach *lach*....aber war superschön....
LG Kerstin

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo Kertin,
das ist aber eine süße Geburtstagsgesellschaft. :-) Hört sich richtig gut an. Wow, 7 Stunden mit den Kids unterwegs. Die haben in der darauffolgenden Nacht aber bestimmt gut geschlafen.
Hach ja, an Helenas Geburtstag (im April) müssen wir auch unbedingt wieder was im freien machen...
LG emaille

sorry, liebe KerStin ...

Jaaa ,die Kids waren völlig platt!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen