Suchen Menü

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo,
wollte noch schnell von unserem Ausflug gestern berichten.Luca hatte 3 Kids eingeladen....sie waren 2 Mädels u. 2 Jungen.
Wir sind in d. Wildpark gefahren,das Wetter war soooo klasse ....sind gg. 11 Uhr von d. KiTa los u. waren nach 18 Uhr erst wieder daheim...
Den Kindern hat's so toll gefallen....es gab viel zu sehen....wir sind sooo viel gelaufen...es ist dort ziemlich bergig ...
Ganz zum Schluß ist dort ein ganz toller Spielplatz ...dort waren wir bestimmt 2h....
Ich war mit 4 Kids auf d. Klo ...ist echt ne Herausforderung *gröhl*....
War ne super Entscheidung mit dem Wildpark....
Oma hat auf Malea aufgepasst ,hat auch klasse geklappt.
Hier noch ein Bildchen:
kostenlos Bilder hochladen
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hi Kerstin,
ich bin auch wieder an Bord ;o)
Super Bild, die Truppe *gg*, sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus.
Wir haben ja noch bisschen Zeit (19.4.), ich hoffe natürlich auf schönes Wetter, der Plan ist, eine Schatzsuche im Wald zu machen.
Das haben wir schon ein paar mal spielerisch gemacht, Bruno ist begeistert, beim Geburtstag wird es dann richtige kleine Aufgaben geben, als Stationen.
Wenns Wetter mitspielt, machen wir dann Picknick im Park, da hab ich dann auch keine Schweinerei in der Wohnung ;o)
LG Ute

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo Ute,
schön ,dass Du wieder mitmischst!!!
Jaaaa ,das war sooo klasse ,man spart sich den "Dreck" in der Wohnung...die Kids können rennen usw. u. frische Luft ist immer gut!
Schatzsuche klingt klasse ,wird mit Sicherheit gut bei den Kids ankommen.
Wir werden nachher auf den DOM ...Luca weiss noch nichts ,der wird sich riesig freuen....
GGGLG Kerstin

Was ist der DOM??? *blödfrag*

Volksfest im Norden...LG kerstin

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hallo Kerstin,
das hört sich ja nach einem gelungenen Kindergeburtstag an. Schön. Die Kids sehen auch alle zusammen richtig fröhlich aus. Und dann noch mit allen vier auf der Toilette, das kann ich mir gerade bildlich vorstellen:-))
LG und einen schönen sonnigen Tag
Michaela

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Huhu Michaela,
ja ,es war ein toller Tag!!!
Heute wollen wir auf den DOM...Luca weiss noch nichts ,den werde ich nachher gleich von der KiTa holen...er wird sich bestimmt riesig freuen.
Meine Mutter ist ja hier ....sie war vorhin mit Malea 2h spazieren,so konnte ich alle Fenster putzen u. Betten beziehen *freu*.
GGGLG kerstin

Wir hatten ja gestern d. Kindergeburtstag

Hört sich nach einem gelungenen Tag an :o)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen