Suchen Menü

Wir hatten heute nacht ne panne......

hallo allerseits, heute gabs unsere erste panne. Lenny hat bisher immer dicht gehalten, was mich ehrlich zugegeben echt wunderte. er schläft ja meist 12 stunden mit 2maliger kaokao unterbrechung. also oft bis zum morgen hat er 3 pullen intus. heute um 5 uhr wurde ich wach weil ich mir im traum eingebildet hab, es riecht nach urin. ...also hab ich lenny der neben mir pennte mal angegriffen...Ihhhhhh....alles klatschnass. und kalt. also haben wir den kleinen mann der das gar nicht verstand warum, ausgezogen, alles abgezogen, alles trockengelegt, angezogen.... und wieder mit ner pulle ins land der träume geschickt. heute morgen, war dann baden und duschen angesagt. und er fragte: Warum, ich baden? als ich ihm erklärte dass er heute nacht in die hose gepinkelt hat, war er ganz entgeistert.... ich? nein...... war ja am klo..... aha!!!!! der gute mann hat davon geträumt... und hat es rinnen gelassen....klassisch nicht?
auf jeden fall war er voll empört am morgen baden zu müssen.... *gg*...Lg Isa
Bisherige Antworten

Wir hatten heute nacht ne panne......

Grins - kann das gut nachvollziehen, das er glaubte auf's Klo gegangen zu sein. Habt ihr eine wasserdichte Unterlage? Oder wie kriegt man das sonst aus der Matratze wieder raus?

Marja ist ja auch schon viele Nächte trocken, aber sie besteht auf eine Windel, die ich ihr in der Früh staubtrocken ausziehe und wegschmeiße - auch eine Methode Müll zu fabrizieren und Geld zu entsorgen (aber jetzt gibt's nur noch die ganz billigen vom Bipa) Aber was soll's - kriegt sie des lieben Seelenfrieden's halt ihre Windel ...

LG tina

Wir hatten heute nacht ne panne......

Uaahhhh - dass natürlich beim ersten Satz

Wir hatten heute nacht ne panne......

*lach*...siehste...geht schneller als man glaubt ;-)
ja klar haben wir unterhalb dicht. aber er war ein naturtalent. auch die Tuchent samt Bezug, der Polster und er auch von oben bis unten *gg*..... also hab ich zweimal gewaschen...für einmal pinkeln.... Ich hab lenny die Windeln schon zwei- dreimal rumgemacht. die Kletter halten das schon aus..... wer schnorrt der sporrt...so nach dem motto :-) Lg Isa

Wir hatten heute nacht ne panne......

Tja, der Nachteil von Jungs - die spritzen in alle Himmelsrichtungen :-)

LG tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen