Suchen Menü

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Und zwar waren wir im Rasti-Land - ist ja nur 20 Minuten von uns! War superschön und ich hab anbei mal ein paar Bildchen. Musste grad so lachen, als ich das von Lilly mit der Karotte genauer angeschaut hab - hat die doch nicht glatt den Daumen oben so nach dem Motto: Alles prima, schmeckt gut ;-) Und da meine Mum mit von der Partie war, hatten mein Mann und ich ein paar Momente für uns alleine :-))) Und zwar sind wir zu zweit Geisterband gefahren, waren beim Wildwasser-Rafting und Gokart sind wir dann auch noch ne Runde gedüst - herrlich!!!
Liebe Grüsse,
Sunny



Bisherige Antworten

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Huhu Sunny,

wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich:-)!!!Süsse Kinder haste!

lg sandra

daanke schön :-))))) GGGLG

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Klasse Bilder! Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus. Dafür würde es von mir auch den Daumen hoch geben *lol*
Das Bild ist echt genial!
LG Katja

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

hihi stimmt *gg* danke dir!!
viel spass übrigens beim fahrrad-herrichten und anschliessenden fahrübungen :-) ich glaub nicht, daß du damit viel falsch gemacht hast - für den anfang isses doch wurst!
liebe grüsse,
sunny

soll natürlich GeisterBAHN heissen ;-) GGLG & Gute Nacht!

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Hallo Sunny,
schöne Fotos. Sieht nach einem ganz tollen Tag aus.
LG
Alexandra

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

danke dir :-)))
herzlichen glückwunsch übrigens zur super bestandenen prüfung! und für julian gute besserung!! ich warte auch schon auf den 1.infekt...
liebe grüsse,
sunny

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Huhu Sunny,
wie immer super schöne Bilder :o) und das Bild mit Daumen hoch ist echt genial *lach*
VLG Tanja

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

danke dir :-)) wie gehts dem kugelbäuchlein? letztes jahr zur selben zeit waren wir in einem anderen freizeitpark - da hab ich meine kugel noch vor mir hergeschoben ;-) *sniff*
liebe grüsse,
sunny

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

oh dem Bäuchlein gehts super- er wächst und wächst und ich vergesse sogar fast meine FA Termine- weil ich Emma jeden Tag mehrmals spüre *G*
Ist komisch wenn man überlegt wie das mal war so vor einem Jahr- bei mir war es so das ich fast vor einem Jahr die FG hatte *snief* und gedacht hab ich würde nieeeeeeeeee wieder ss werden. Da gefällts mir so- Walrossmässig vieeeeeeel besser :o)
VLG Tanja mit Dimo der grad Mittagsbubu hält damit wir gleich zum Kinderturnen können und Emma die schon am turnen ist *G*

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Hallo,
Deine beiden sind ja sooooo süß!!!! Und das mit Lilly ist ja knuffig - Daumen hoch "alles ok Mama" *lach*
Wie groß ist Collin denn?? Er sieht so riesig aus in der Bahn.
Meine beiden "schisser" ;o) bekommt man ja in solche Bahnen gar nicht rein *winke zu Anja*... wir waren in einem Vergnügungspark und die beiden haben nur gemotze und sind kaum was gefahren...
Liebe Grüße
Andrea

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Huhu Andrea,
danke für die Komplimente :-)))
Colin ist ein laufender Meter (zumindest war er das vor 4 Wochen *g*) Der geht nach seinem 1,90m-Papa *ggg*
Letztes Jahr ist Colin in diese "Supermarkt-Autos" nur dann eingestiegen, wenn sie sich nicht bewegt haben ;-) Jetzt liebt er Auto/Bahn-Fahren etc.. über alles. War mit Roger gestern in der Wildwasserbahn, Bobfahren, Gokart-Fahren, div. Kindergeschäfte usw... echt heiss.
Liebe Grüsse,
Sunny

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

hallo sunny, sieht ja super aus, sowas gibts bei uns ja nicht.... oder auch zum glück, denn meine jungs würden das ja glatt täglich einfordern *gg*.... colin sieht auch schon sehr groß aus, und das hey die ist super.... von lilly ist ein hit :-))). Lg isa

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

huhu isa,
ja *lach* colin fragte heut früh vorm kiga auch schon, ob wir später da wieder hinfahren... wir werden uns zu weihnachten wohl ne jahreskarte dafür wünschen, kostet für alle zusammen glaub um die 100? und da wir nur 20 minuten da hinfahren, rentiert sich das schon.
eure bilder sind übrigens auch superschön :-))) ist dein göga denn freiwillig mit auf ausflug gegangen? bobfahren macht spass gell?? aber schw..teuer...
liebe grüsse,
sunny

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

hallo sunny, jaja schon, denn er wollte ja auch die hundis mithaben, nur ich kann allein nicht mit zwei kids und hundis fahren, wie sollte ich denn dann rodeln mit dem kleinen???? *blödanstell* ;-)). ja das bobfahren lempert sich zusammen. wir haben glatt 30 euronen dort gelassen .... und dann noch 20 für die Gondelfahrt und 12 für Getränke, für einen ca 2,5 stündigen ausflug auch kein schmutz *lol*... Lg isa

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Hi Sunny,
sieht ja alles nach einem gelungenen Ausflug aus;-)
Und das Bild von deiner Tochter ist echt witzig!
LG - Katrin 36+2

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

danke dir liebe katrin und meine däumchen für robin`s ankunft sind gedrückt :-))) GGGLG - sunny

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Hi Sunny!
Schöne Fotos! Es ist echt wahsinn, wie groß Lilian schon geworden ist! Lohnt sich das Rastiland schon für Kinder in Lottis und Colins Alter?
Wir wollen bald mal in den Potts-Park fahren, der soll auch klasse sein für die Kleinen.
LG Steffi

Wir hatten heute einen sehr schönen Ausflugstag :-)))

Huhu Steffi,
jaaa das lohnt sich auf alle Fälle! Da gibts viele Fahrgeschäfte nur für die kleinen: div. verschiedene Autodinger, Eisenbahn, "Riesenrad" usw... und manches, daß man mit Erwachsenen zusammen befahren kann :-)
Hab grad gesehen, daß eine Mail von Dir gelandet ist - werd gleich mal lesen gehen, bevor wir einkaufen fahren :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen