Wir hatten heute U7 :o)
Re: Wir hatten heute U7 :o)
das hört sich echt super an und ich bin schon gespannt was bei uns rauskommt. am 12 haben wir den termin und hoffe siemacht auch soooo schön mit.
zum glück verliert sie grad die angst vor anderen und redet auch mit ihnen, sogar im kkh als sie die platzwunde hatte, hat sie auf fragen geantwortet.
ronja fängt grad auch immer mehr anzu quasseln, rdet immer so vor sich in beim spielen.
der nico ist aber echt ein gstandns mannbild ;O). Auf unser Masse bin ich schon neugierig. Laut meiner Messung hat sie 87 cm und ist 12 kg schwer.
ich wünsch euch dann für sonntag einen super schönen gebtag. wir feiern den von felix am samstag, er wird schon 5, mein kleiner mann.
so , dann einen schönen Abend und bis bald.
Tanja undco.
wie ich mich als mama fühle, hmmmm sehr gut, aber halt immer älter werdend ;o). Ne, ist schon ok, was auf der Geburkunde vo mir steht ist ein ding, wie alt ich mich fühle das andere.
ich beobachte das alles auchganz genau und finde es faszinierend wie die kleinen hammermässig schnell alles abspeichern. Wir haben so viel Spaß mit den Kindern, auch wenn sie mal nerven. Und ich liebe es auch z beobchten wie sie schlafen und dabei dann schmatzen weil sie es etwas mitbekommen.
An die Geburten denke ich auch immer, ist immer sehr traurig, weil ich finde FElix ist mir zu schnell groß geworden und bei Ronja fängt es auch schon an. Da liegt man noch mit einem frisch geschlüpten Baby im Kreissaal und jetzt können sie schon fast allein leben ;O).
Hach ja ich werde schon wieder sentimental.
Aber ich finde es auch sehr interessant zu beobachten was sich hier alles im Forum tut.
Nun gut dann schlaf mal gut, ich gehe bald ins Bett.
LG Tanja und Co.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen