Wir hatten gestern abend Elterngespräch :-)))
Was soll ich sagen? Kindergarten tut sooooooooooo gut!
Sie ist so entspannt und groß geworden.
Sie ist in vielen Dingen ihrem Alter vorraus (ich denke das ist bei Kindergarten kinder einfach so)
Sie geht dort (obwohl Windel um) relativ sicher auf Klo, spricht in ganzen langen Sätzen, trällert alle Lieder mit (hier singt sie ja auch so viel). Sagt klar was sie will und was nicht.
Auch die Erzieher haben gesagt das sie manch vierjährige haben, die nicht so fit sind.
Sie ist grundsätzlich fröhlich und gut gelaunt, kann Probleme für sich gut lösen, bei Konflikten kriegt sie es auch hin *lobträller*
Und sie ist einfach sooooo gerne im Kindergarten.
Mein SP für heute um mich vor der Arbeit zu drücken. LG Nicole
das hört sich doch super an. wir haben nächsten mittwoch entwicklungsgespräch im kiga und ich bin auch schon ganz gespannt, was die uns so erzählen werden.
hast du meine mails nicht bekommen oder "sprichst" du nicht mehr mit mir ;-)
lg *mia*
Welche mails???
Welche mails???
hast du sie gefunden???
Welche mails???
Welche mails???
war auch nur ne kleine frage. hab den ebc bekommen - alles super! wollte nur fragen, ob du den lieferschein bzw die rechnung vergessen hast, die brauche ich doch wegen der garantie (bin da ein wenig ordnungsliebend)
lg *mia*
Welche mails???
Den schicke ich nie mit, aber ich stelle Dir einen aus, als mail oder per Post?
Ich hab ja nur ne handvoll Kunden, da weiß ich wer was gekauft hat, bzw. ich speichere das. lg nicole
Welche mails???
na warte, der kundenstamm wird sicher noch riesig!! jedenfalls hoffe ich das für dich.
per mail würde mir reichen, das kann ich mir dann ja ausdrucken (als dateianhang?)
lg *mia*, die sehr zufrieden mit der lieferung war ;-)
Welche mails???
Welche mails???
dann viel spaß beim aufräumen. muß ich auch noch machen und außerdem mal so langsam mein täschchen packen. bislang hab ich mich noch drum gedrückt, zumal ich eigentlich gar nicht so recht weiß, was ich außer den babysachen einpacken soll *grrr*
lg *mia*
wir auch!!!
tja, was soll man da noch schreiben :) wir sollten uns jetzt schon mal um die hochbegabtenförderung kümmern.. ;))
lg,
sandy
lol
lol
lg,
sandy
Nein,
Das ist ja schön wie Malaika sich entwickelt hat. Und Du soviel Freude daran hast!
LG Nicole *hilflosmitdenArmenfuchtelnd*
Ich werde schon im Mai/Juni so mißverstanden, wieso glaubst Du (ich schriebe nur Dich an!) das ich immer was Böses will?
NEIN!
lg,
sandy
Jaymon geht zur TaMu mit nur einem Mitkind und ist seiner Zeit auch weit voraus, motorisch als auch sprachlich ... was hätt ich also nur für ein "Wunderkind", wenn er in die Kita gehen würd *lol*
GLG *milena+jaymon+mini* die sich aber bald um einen KITA-Platz kümmern muß!
Kita ist sooo schön, mach das ruhig!!! LG Nicole
mensch das hört sich ja super an! Kannst stolz sein auf deine Tochter bzw. deine Erziehung ;O))
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen