Suchen Menü

Wir hatten einen Engel in der Post-Liebe Julie

Heute kam deine Karte! Vielen Dank! Bist du süüüüüß auf dem Bild. Ich könnt mich glatt verlieben. Küsschen Lukas
Liebe Nicole! Lukas hat das Bild gesehen und sagte sofort Engel. Ich hab ihm dann erklärt das das Julie ist mit der er im Auto gefahren ist und hab ihm die Karte vorgelesen. Nun hängt Julie neben Mia und Silas! Also vielen Dank für die Engelpost. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Sie wirds wohl erstmal nicht lesen können :o/

Hi Klaudi,
Nicole hat immernoch kein Internet und das wird wohl "dieses Jahr" auch nix mehr :o// Kannst sie also nur per Handy oder Telefon erreichen (zumindest das funktioniert wohl wieder).
Aber das Foto ist der Hammer, gell ?? Sooooooooooowas von bezaubernd *schwärm*
Also, wenn Julie mal kein Fotomodell wird, dann weiß ich´s auch nicht ! *lach*
Liebe Grüße + Bussi
Moon

Sie wirds wohl erstmal nicht lesen können :o/

Hi Moon! Dann schreib ich ihr morgen mal `ne Sms. Bei euch alles bestens. Wie geht`s Natalie? Bussi zurück, Keksi

Wir auch und schließen uns an...

wir hatten auch einen Engel in der Post und als ich Mia erzählte das das die Julie ist da rannte sie den ganzen Tag mit dem Foto rum und hat allen Lueten erzählt das das die schüliee ist... bezaubernd sag ich Euch! Die Leute haben sie angeschmunzelt und gefragt ob das ihre Freundin sei und sie sagte natürlich jaha!
Und gestern sagte sie zu mir Mama wo is Silas? Hä dachte ich... wieso kommt ihr das denn nu in den Kopf. Und dann war sie bockig weil ich gesagt habe wir können nicht zu Silas fahren...
Aber vielen lieben Dank für das bezaubernde Foto von Julie. Wir haben schon einen Rahmen rausgeholt und dann wird das mit über Mia´s Bett gehängt. Haben so ne Fotoraupe.
Liebe grüße Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen