Suchen Menü

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hi Ihr,

vermelde vom Niederrhein auch starke Winde.

Die letzten 2,5 Std. waren wir ohne Strom. Wir wissen nicht wie lange wir nun welchen haben ....

Unsere Satellitenschüssel ist hin, bei den Nachbarn ein großen Fenster. Und das soll ja erst der anfang sein. Sie melden für hier erst das schlimmste für 22 Uhr.

Haltet euch fest Mädels.

Bis dann

Dani

mit Tabatha und Jannis die es die erste halbe Stunde lustig fanden dann aber mächtig schiss hatten

Bisherige Antworten

Huch-bei uns war nix!

Huhu!
Und ich hoffe unsere Schüssel hält! Naja am ende der Straße blinken schon die blauen Lichter und da stehen mind.3Feuerwehrwagen ;-(
Mannomann
GLG Petti

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Huhuuu,
oh jeeee...... Hab vorhin gehört, das es in Weeze recht schlimm gewesen sein muß bzw. ist. Das ist ja bei Dir um die Ecke.
Drück die Daumen, das ihr nun keinen weitern Stromausfall habt.
GGGLG Bibi

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

HI Bibi,

ja das ist bei uns in der Ecke. Wir hängen in Veert auch an der Stromversorgung von Kevelaer und Weeze auch. Zwischen Goch und Kevelaer hat es einige Masten hingelegt und darum war der Strom weg.

Mein Cousin ist beim DRK und die sind nun im Dauereinsatz.

Bei euch noch alles ruhig?

LG Dani

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Huhu Dani,
na das ist ja echt ne Sch*** bei Euch, vor allem mit 2 kleinen Kindern ohne Strom *kreisch*, das ist mir am 23.12. um 20 Uhr beim Geschenkeeinpacken passiert lol, saß plötzlich im Dunkeln, 400 Wohnungen ohne Strom *kreisch*, naja dementsprechend Kacke sahen die Geschenke dann aus!
Drück Euch die Daumen daß des Häusle wenigstens heil bleibt!!
Liebste Grüße von uns!
PS: Haste zufällig das Päckle schon abgeschickt? *hibbel*

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hallo Doreen

habe dir heute mittag ne PM geschickt das ich deine Adresse nicht finde :-( Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen.

Paket steht fertig im Flur. Sobald ich die Adresse habe kann es morgen früh direkt zu Post.

Ich hatte vorhin gerade das abendessen fertig. So haben wir erst einmal schön bei Kerzenschein gegessen. Da war es noch lustig. Nach 1er Stunde fanden es die Kids dann aber nicht mehr so dolle. Tja und nach 2 Stunden war nur noch Gebrüll. Muss ich nicht öfter haben. Zum Glück schlafen beide so das ein eventueller weitere Ausfall nicht ganz so schlimm wäre.

LG Dani

Hast PM ;O)

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Huhuuu!
Naja Ruhig wäre was anderes, hier gehts schon lange recht heftig zu. Aber ich bin der Meinung, jetzt wirds langsam ein bissel besser. Regen hatten wir eigentlich nicht so viel **wunder** Unser Strommast am Ende des Gartens lebt auch noch **lach** Ach, wird schon werden....
GGGLG Bibi
P.S. Auch Lust auf ein Treffen???? Wir wollten uns nächste Woche im Indoor treffen, wollte auch noch einen Aufruf machen.

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hi Bibi,

sehr gute Idee ?


Wann ?

LG dani

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Es wird wohl der Mittwoch oder Freitag sein.
Schaun wir mal, wann am meisten können,
oder wer überhaupt Lust hat.
GGLG Bibi

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hallo Dani

Wir hatten auch so lange keinen Strom, fliegen gegangen ist bei uns nichts, aber der Wintergarten vom Nachbarn liegt teilweise bei uns im Garten.

Liebe Grüße Martina

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hi Martina,

stimmt ihr seit ja auch noch aus der Ecke. Aber Bibi hat recht es wird langsam ein wenig ruhiger finde ich.

Die B9 ist voll ziemlich mitgenommen lt. Antenne.

Wünsche euch ne ruhige Nacht

LG Dani

Wir hatten die letzten 2,5 Std. keinen Strom :-(

Hallo Dani

Ja wir wohnen in Goch und meine Freundin in Weeze (die ich direkt mal angerufen habe)

Krankenwagen und Feuerwehr fahren hier die ganze Zeit. Eine Straße weiter sind jede menge Bäume umgefallen. Ich hoffe das war es mit dem Sturm.

Eine ruhige Nacht wünsch ich Euch auch

Liebe Grüße Martina, die vorhin im strömenden Regen von der Hollywoodschaukel das Dach abgemacht hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen