Suchen Menü

Wir hatten am WE eine tolle Entdeckung gemacht;-)

Halo,
das muß ich Euch doch noch erzählen. Am Samstag hatte Max den zusammengeklappten Laufstall bei uns im Keller entdeckt und wollte, dass ich ihm den zeige. OK, ich fange also an, das Ding auseinanderzuziehen und was lag da unten auf einer Strebe so schön zusammengekauert? Eine Maus!!! Ich hab gleich einen halben Ekel-Schock bekommen, wollte das aber Max gegenüber natürlich nicht so zeigen. Sie war GsD schon tot. Hab dann gesagt, er soll sie nicht anlangen und hab eine Schaufel geholt. Wir haben sie dann in der Tonne entsorgt, sie lag so richtig schön oben drauf. Hab mir gedacht, für den nächsten, der die Tonne aufmacht, der hat dann auch was davon. Haha, das war nämlich wieder ich und da ich die Geschichte schon wieder verdrängt hab, hab ich wieder einen Schreck bekommen. Schön blöd und selber Schuld!!
So, jetzt aber endgültig schönen Restabend
Angelika
Bisherige Antworten

*lol* ok DER war gut :-)) aber sag mal...

..haste echt angst vor mäusen? ich find die süss :-)) nur ratten, damit kannste mich jagen.. *hihi*
liebe grüsse - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen