Suchen Menü

Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)

Huhu,
also wer mal schauen mag, ich habe eine kleine Auswahl von Bildern im Profil, Christianchen ist dir doch recht?
GLG desi
Bisherige Antworten

Sehr schöne Bilder!LG Kerstin

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

huhu desilein!
schöne bilder von eurem treffen mit christiane und kids!
mensch und alysha ist ja echt richtig groß geworden....wahnsinn!
man sieht jedenfalls dass ihr ne menge spaß hattet!
...und habt ihr das käsefondue jetzt verdaut???
hach....ich will euch auch mal alle treffen....
morgen gibts endlich euer geschenk für lara! die wartet ja schon sehnsüchtig darauf ihr päckchen endlicha ufmachen zu dürfen ;-)
und ich bin jetzt schon ein bissel aufgeregt vor dem fä termin morgen früh....denk um 9:45 mal an mich, ja?!?
viele liebe grüße
dani

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

huhu dani,
jaaa, wir hatten viel spaß und viel zu wenig zeit um alles zu bequatschen, kammen aus dem babbeln gar nicht raus, christiane und ich *hihi*..
uiii, na dann bin ich mal gesapnnt und hoffe es gefällt ihr. drücke dir dann morgen die daumen, aber so, wie dich arme maus die übelkeit im griff hat, mmache ich mir da keine sorgen :-)
ggglg desi

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

Huhu Daphnelein,
ja, das hatten wir wirklich :o).....kamen aus dem Plappern gar nicht raus *ggg*.
Daumen sind gedrückt für morgen früh *knuddel*
GGLG
Christianchen

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)

schöne bilder. schade das ihr sooooo weit weg wohnt :O( lg KieferschmerzenBianca*heuel*

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

och du arme, immer noch so schlimm? warst du nun zur massage? ich kann endlich mal ver,melden, dass es mir seit einer woche wireder richtig gut geht, keine schlappheit, kein krankheitsgefühl und wiedre richtig elan. ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt. also lass es nicht schleifen, gehd er sache auf den grund, unbedingt!
gglg desi
PS: hamburg werde ich irgendwann auf alle fälle aml anfahren, da wollte ich immer mal hin ;-)

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

nee nicht zur massage. zum zahnarzt/funktionstherapeut. morgen um 17.30 uhr hab ich da den termin. cortison hab ich abgesetzt da ichs nicht vertragen habe (sehe aus wie nen teeniestreuselkuchen im gesicht). von samstag auf sonntag konnt ich kaum schlafen :O( also sowas ist schlimmer als jedes rückenleiden. hoffe der kann mir morgen helfen. denk schon wieder an kieferkrebs oder ähnliches*schluck*. warst du noch nie in hamburg???? desi also da müssen wir was dran ändern. gib bescheid und ich bin sofort da. so ich muß jetzt mal in die maske. gehen gleich mit dem kiga laterne laufen. lg bianca

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

also, desi, wennsde nach hh kommst ... dann sach mir abba auch bescheid, gelle?! ich will auch so schöne desi-besuch-fotos in meinem profil!!! und kennenlernen wollte ich dich - ganz nebenbei *gg* - auch immer mal gern!!
lg!
dany

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

ja nä dann machen wir nen hh treffen :O)
lg bianca die gleich irre wird

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

jaaaaaaa, das machen wir!!
mensch, du arme!!
ganz viel guuuuute besserung rüberschiebend und liebe grüße
dany

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

jaaa ich bin wehleidig aber das ist echt so ätzend. ganz ganz schlimm. schmerztabletten ansich helfen auch nicht und diclofenac kann ich wegen meinen polypen nicht nehmen. lg bianca

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

Und was ist mit uns Dany ? Bei uns warst Du immer noch nicht :o(.
GVLG
Christiane

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

Stimmt, Christianchen ... da hasse wahr :-((!!
Aber Sven ist ja auch schon lange nicht mehr im Rheinland "stationiert". Und so eine weite Fahrt habe ich mit meinen beiden Kleinkindern noch nie gemacht. Da fürchte ich mich auch (noch) ein bisschen vor.
Ich denke, ich werde nächstes Jahr mal eine Deutschland-Rundfahrt machen. Habe eine Freundin in der Nähe von Heilbronn - und die wartet auch schon auf meinen Besuch *lach*!
Ganz viele liebe Grüße!
Dany

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

Jepp *Tränchenverdrück*.......Schon lange nicht mehr ??! Mensch Du Nase, da hatteste nu mal Gelegenheit, da konnte man ja von hier aus hinspucken :o(. Schade :o(((. Na, irgendwann vielleicht doch mal.....?!!!!
GGGGGGGGGGGVLG
Christiane

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro

huhu dany,
na klar sag ich dir dann bescheid, würde dich auch gerne kennenlernen. :-)...
bin auch immer noch mit der mukikur am überlegen, aber irgendwie fehlt mir derzeit der mumm, ich bin so ein "zuhause bei familie ists am schönsten"-typ *ggg*....
VLG desi

Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)

Gute Besserung und weniger Schmerzen, liebe Bianca !!!
GLG
Christiane

Na toll.....

Halo Desi,
och ich warte schon so sehnsüchtig auf die Bilder.Und dann sind es nicht mal viele :O(
Aber die wo drinnen sind,sind einfach super süss.Aber ich möchte(nein ich WILL)noch mehr Bilder sehen ;O)Will doch mal ein neues Bildchen von Christianchen sehen *g*
GLG Nancy
PS:also die kleine Emily wird ja auch bei jedem neuen Bildchen immer süsses*schmacht*

Re: Na toll.....

*ggg* nancy,
immerhin habe ich es geschafft bilder einzustellen und du hast immer noch keins für imke *wildrumfuchtel* ;-)
also nicht hier rummeckern *lach*
lg desi

Was fällt Dir denn ein ? ....................

*nänänänänänähhhhhhhhhhhhhhhhh**ggg*
Klar ist es mir Recht,Desilein :o. Haste gut gemacht !
GLG
Christianchen

*neid**neid*neid* bahhhhhhh ;-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen