Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)
also wer mal schauen mag, ich habe eine kleine Auswahl von Bildern im Profil, Christianchen ist dir doch recht?
GLG desi
Sehr schöne Bilder!LG Kerstin
Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Pro
schöne bilder von eurem treffen mit christiane und kids!
mensch und alysha ist ja echt richtig groß geworden....wahnsinn!
man sieht jedenfalls dass ihr ne menge spaß hattet!
...und habt ihr das käsefondue jetzt verdaut???
hach....ich will euch auch mal alle treffen....
morgen gibts endlich euer geschenk für lara! die wartet ja schon sehnsüchtig darauf ihr päckchen endlicha ufmachen zu dürfen ;-)
und ich bin jetzt schon ein bissel aufgeregt vor dem fä termin morgen früh....denk um 9:45 mal an mich, ja?!?
viele liebe grüße
dani
jaaa, wir hatten viel spaß und viel zu wenig zeit um alles zu bequatschen, kammen aus dem babbeln gar nicht raus, christiane und ich *hihi*..
uiii, na dann bin ich mal gesapnnt und hoffe es gefällt ihr. drücke dir dann morgen die daumen, aber so, wie dich arme maus die übelkeit im griff hat, mmache ich mir da keine sorgen :-)
ggglg desi
ja, das hatten wir wirklich :o).....kamen aus dem Plappern gar nicht raus *ggg*.
Daumen sind gedrückt für morgen früh *knuddel*
GGLG
Christianchen
Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)
gglg desi
PS: hamburg werde ich irgendwann auf alle fälle aml anfahren, da wollte ich immer mal hin ;-)
lg!
dany
lg bianca die gleich irre wird
mensch, du arme!!
ganz viel guuuuute besserung rüberschiebend und liebe grüße
dany
GVLG
Christiane
Aber Sven ist ja auch schon lange nicht mehr im Rheinland "stationiert". Und so eine weite Fahrt habe ich mit meinen beiden Kleinkindern noch nie gemacht. Da fürchte ich mich auch (noch) ein bisschen vor.
Ich denke, ich werde nächstes Jahr mal eine Deutschland-Rundfahrt machen. Habe eine Freundin in der Nähe von Heilbronn - und die wartet auch schon auf meinen Besuch *lach*!
Ganz viele liebe Grüße!
Dany
GGGGGGGGGGGVLG
Christiane
na klar sag ich dir dann bescheid, würde dich auch gerne kennenlernen. :-)...
bin auch immer noch mit der mukikur am überlegen, aber irgendwie fehlt mir derzeit der mumm, ich bin so ein "zuhause bei familie ists am schönsten"-typ *ggg*....
VLG desi
Re: Wir hatten Besuch v. Christiane (Bilder i. Profil)
GLG
Christiane
Na toll.....
och ich warte schon so sehnsüchtig auf die Bilder.Und dann sind es nicht mal viele :O(
Aber die wo drinnen sind,sind einfach super süss.Aber ich möchte(nein ich WILL)noch mehr Bilder sehen ;O)Will doch mal ein neues Bildchen von Christianchen sehen *g*
GLG Nancy
PS:also die kleine Emily wird ja auch bei jedem neuen Bildchen immer süsses*schmacht*
Re: Na toll.....
immerhin habe ich es geschafft bilder einzustellen und du hast immer noch keins für imke *wildrumfuchtel* ;-)
also nicht hier rummeckern *lach*
lg desi
Was fällt Dir denn ein ? ....................
Klar ist es mir Recht,Desilein :o. Haste gut gemacht !
GLG
Christianchen
*neid**neid*neid* bahhhhhhh ;-P
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen