Suchen Menü

Wir habens getan: Aktion Kinder helfen Kindern!!

Tja, drüber "nachgedacht" hab ich schon länger, aber nach Nicoles Posting vor kurzem hab ich dann jetzt auch gehandelt und ein solches Geschenk-Päckchen für ein Mädchen gepackt.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Schaut doch mal unter adra-deutschland punkt de oder kinder-helfen-kindern punkt org
Vielleicht habt ihr ja auch Lust.
GLG Heidi
Bisherige Antworten

Wir habens getan: Aktion Kinder helfen Kindern!!

Unser Kindergarten macht jedes Jahr bei solch einer Aktion mit. letztes Jahr war es auch adra, dieses Jahr ist es engelbaum, auch zu finden mit dem üblichen vorne und hinten.
Viele Grüße,
Christine

Wir habens getan: Aktion Kinder helfen Kindern!!

Bei mir geht diesmal die Hilfe direkt an diese Familie, da helfe ich mit, nicht viel, aber es gibt Menschen die sich über Mehl, Zucker und Butter freuen. Und das hier bei uns :-( Bis Ende November sind sie völlig auf andere angewieden. Dann ist die Gerichtsverhandlung. LG Nicole

Wir habens getan: Aktion Kinder helfen Kindern!!

hallo heidi,
ich habe letztes jahr drei (!!) päckchen gepackt :-), hat einfach so spaß gemacht.
kurz danach haben wir eine patenschaft für einen kleinen jungen aus kenia übernommen. dieser junge und seine 8 geschwister bekommen dieses jahr geschenke von uns (was halt zu verschicken geht), das mit dem weihnachten im schuhkarton machen wir dann vielleicht nächstes jahr wieder, da kann nils dann mithelfen, ich bin nämlich seit zwei wochen dauerkrank. *genervtbin*
total schön, dass du da mitmachst!!
glg
conni

Wir habens getan: Aktion Kinder helfen Kindern!!

Hi Gabi,
toll, dass du auch mitgemacht hast.
Wir machen schon seit ein paar Jahren bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mit(www.geschenke-der-hoffnung.org).
Daher finde ich es einfach klasse, dass ganz viele bei solchen Aktionen mitmachen, denn da werden wirklich die Kinder beschenkt!!!
Klasse, dass du auch die andern dazu einlädst!
Ganz liebe Grüße,
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen