Suchen Menü

Wir habens geschafft...Windelfrei!

Hallound
juhuu wir sind mit 3 1/2 Jahren dann doch endlich auch mal nachts trocken! einfach so! Schön ich freu mich denn Joy machte den eindruck sie will nie ihre windeln loslassen und zwar nur weil sie doch so gerne baby spielt! *lol*
wollte ich nur mal erzählt haben und vielleicht noch das mir das mit dem neugestalten der seite nicht so gefälltm was haltet ihr davon?
LG KIKI
Bisherige Antworten

Wir habens geschafft...Windelfrei!

Hallo Kiki,
toll, dass Joy das dann auch geschafft hat. Ist ein großer Schritt, finde ich. Bei Noah ging das auch ganz plötzlich. Und es klappt eigentlich immer, obwohl es auch so Phasen gibt, da macht er jede Nacht sein Bett nass, aber dann auch wieder Monatelang überhaupt nicht. Na ja, ich freue mich jedenfalls mit dir.
Zum neuen Layout der Seite kann ich mich dir nur Anschließen. Mir gefällt es auch nicht. Das ganz alte hat mir doch am Allerbesten gefallen.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Wir habens geschafft...Windelfrei!

Hallo Kiki,
Glückwunsch zum Windelfrei;-) Bei uns ist es auch seit knapp 3 Monaten soweit. Manchmal passiert am Tage/ im KiGa ein "Unfall". Dann wenn sie zu abgelenkt ist und vergißt aufs Klo zu gehen- wenn sie dann losflitzt dauert es oft zulange mit der Hose zu kämpfen. Aber das finde ich nicht sooo schlimm.
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen