Suchen Menü

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

... für den Sept. erhalten.
Ich könnte Luftsprünge machen. Endlich heute kam die Zusage. Man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ab Sept. geht also meine Große in den KiGa. Mensch das wird ein großer Schritt werden.
Sonst gehts uns gut auch wenn ich nur wenig Zeit habe zum Schreiben so lese ich hier oft und viel mit aber mit 2 Kids is wenig und selten Ruhe.
LG Sam
Bisherige Antworten

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Hallo Sam,
Das ist ja toll, da freue ich mich mit euch mit ;-).
Wir haben auch für September eine (bisher mündliche) Zusage, das schriftliche sollte nächsten Monat kommen.
Mal schaun, bei uns steht noch ein Umzug an (Zeitpunkt aber auch noch ungewiss) d.h. Emily müsste dann evtl. bald wieder den KIGA wechseln, was ich auch nicht so toll finde....wir werden sehen.
GLG Nadine

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

freut mich für euch!

biste denn nun mit diesem kiga auch zufrieden? wolltet ihr nicht einen anderen?

lg coko

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Hi Coko,
das ist ein Platz im Wunsch KiGA ich mache am Mo alles fix und hoffe alles geht gut und klappt dann auch.
Der is nur 300m von hier weg
*Gruß aus dem verregneten Hessen nach Bayern*
LG Sam

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

freut mich für euch! sehr praktisch die entfernung! unsrer ist auch nicht weit weg.

hier regnets auch seit gestern dauernd! :-(

lg coko

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Super, ich habe Dir doch gesagt, bis September hast du einen Platz. Es kommen ja so einige Kids in die Schule.

Wir wünschen Lisa viel Spass im Kiga.

LG Karina & Lukas

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Hallo Sam,
prima, dass es geklappt hat. Und dann zieht ab September wieder ein bisschen Ruhe zu Hause ein ;-)).
Wir wünschen der Großen viel Spaß im Kiga.
LG Nadine

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Super, herzliche Glückwünsche!!!
Wie geht´s euch denn so, wie läuft alles? :-)
Marvin geht auch ab September in den KiGa, er braucht das tägliche Spielen mit anderen Kids auch, es wird "Zeit". In unserer Familie ist er bisher noch das einzige Kind und die Nachbarschaft hier hat auch keine kleinen Kiddies zu bieten :-/
GGGGGGGGGGGGGGLG und nochmal herzlichen Glückwunsch :-)
Stephie & Marvin

Wir haben wirklich einen KiGA Platz...

Hi Stephie,
danke der Nachfrage uns geht es sehr gut. Lukas schläft nun gut (nachts 12-13 Std mit 1x stillen dazwischen). Lisa muß dringend in den Kiga und hat sonst viel Spaß mit Lukas.
Ist ganz stolze Schwester
Vielen Dank nochmals
LG Sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen