Suchen Menü

Wir haben uns gerade ein Auto gekauft!

Yippidie, nach 5 Jahren mit 1 Auto haben wir uns heute kurz entschlossen ein 2.tes zugelegt. Ist zwar ne alte Karre, nen kleiner Polo, aber wir freuen uns echt darüber.
Zum Schaffen hin und her fahren, reicht das völlig aus.
Vorbei die disziplinierte Zeit, wer hat wann das Auto, wer fährt mit dem Bus, Motorrad bei strömenden Regen (mein Männe)??!!
Viele Grüsse
Moni
Bisherige Antworten

Und das bei über 1,50 Euro pro Liter Benzin/Diesel...

...aber mit Bus und Bahn möchte ich auch nicht fahren. Wenn man mal ans Auto gewöhnt ist...
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
LG Denise

kleiner tip für dich ggg die tanke (aral) am pferdeturm ist IMMER 4-6cent günstiger als ihr brüder!LG

Muss ich mal drauf achten - da fahre ich ja 3x die Woche vorbei!

...aber im Moment ist er zum Glück noch 3/4 voll!
LG Denise

aber die direkt bei der aok die aral!!!!300m weiter die aral ist wieder 5 cent teurer!LG

Wir haben uns gerade ein Auto gekauft!

hi moni

meinen neid ! und dann zum sommer hin - wow, da könnt ihr schön durch die gegend jückeln.

wenn ich wieder geld verdiene möcht ich auch ein auto. es erleichtert doch so einiges.
allerdings würd ich glaub ich investieren in ein neueres, wenig-liter-auto. bei so ner ollen flunder hätt ich schiß auf endlos werkstatt-geschichten - wobei dir das natürlich auch bei neuen autos passieren kann.

wir haben zwar ein auto, daß benutzt aber zu 99% mein mann als dienstauto.

viel freude.

lg serap

Wir haben uns gerade ein Auto gekauft!

Hallo Moni,
Glückwunsch, das macht doch um einiges unabhängiger. Wir haben als Zweitwagen einen alten Ford Ka, mit dem fährt mein Mann immer und ich darf mit der Familienkutsche rumdüsen :-).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen