Suchen Menü

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

bin gestern leider erst zu spät aus dem Büro weg. Haben dann die Kinder abgeholt - mein Mann kam extra mit seinem Auto noch mal rein. Wollten dann nach Hause fahren - sind leider nicht weit gekommen - ein Baum lag quer - dann wollten wir die andere Straße nehmen .... Auch dort kein durchkommen mehr (da waren wir schon gut ne Stunde unterwegs). Ich bin dann zurück zu meinen Eltern - und mein Mann ist in seinem Auto noch mal zur erste Strecke zurück gefahren, weil uns da schon die Feuerwehr entgegen kam. Er rief dann 15 Minuten später an - ist alles frei - ich soll los fahren - ich also rein ins Auto und ab die Post - ich war vielleicht 15 Minuten hinter ihm.
Naja - wir müssen halt auch durch einen Wald durch - ich bin zum Glück nur 40 gefahren und hab Sie fallen sehen ..... direkt vor mein Auto - wenn ich nur 3 Sekunden schneller gewesen wäre - ich weis nicht ob ich euch heute hätte noch schreiben können - Es sind zwei Bäume gefallen (ein etwas dickerer und dann noch ein dünner hinterher) - ich hab sie zum Glück gesehen - konnte gerade noch bremsen. Leute - ich bin sofort auf die Bremsen und hab auf der Straße gewendet und nix wie zurück - aus dem Wald raus.
Ich hab gezittert am ganzen Körper - ich war echt fix und alle - wollte nur noch weg da. Die Kids und mich in Sicherheit bringen. Bin dann wieder zu meinen Eltern gefahren und wir haben dort geschlafen.
LG anja *immernoch unter Schock* - aber es ist nix passiert
Bisherige Antworten

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

huhu,
mein gott da hattet ihr ja richtig glück ......gut das nichts passiert ist und ihr mit einem schrecken davongekommen seit!!!!
liebe grüße petra

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

das kannst du laut sagen und ich dumme Nuss hab gestern noch blöde Witze gemacht, das es doch gar nicht so schlimm ist. Ich fand es auch gar nicht so stürmisch - weil es halt kein Dauersturm war - halt nur diese Windböhen. Das Bild werd ich auch nie wieder vergessen - wie dieser Baum da plötzlich immer näher kommt.
LG anja *die nie wieder so lange arbeiten wird, wenn Warnungen schon frühs rausgegeben werden - das verspreche ich*

Boah, da hat Euer Schutzengel aber Megaarbeit geleistet...

Das freut mich, das es Dich noch gibt...
Drückende Grüße
Bärlesmama

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

huiiiii, also dass du überhaupt auf die Idee kamst, ein Waldstück zu passieren.....*mit-dem-Finger-droh*. Ein Glück, dass ihr da heil herauskamt aus eurem Waldstück.
Bist du jetzt schon wieder voll drin im Büroleben oder noch nur stundenweise und nicht täglich? Grüßle Jacqui

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

Ja - aber wenn ich nicht durch das Waldstück fahre - komm ich nicht nach Hause - ich hab keine Wahl. Es gibt schon 4 verschiedene Wege um zu uns nach Hause zu kommen - vom Büro aus. Der kürzeste - 15 Minuten und der längeste 1,5 Std. - aber alle führen durch Wald durch. Was soll man da machen ?
Ok - früher losfahren und auf die hören die Ahnung von sowas haben - war ja schließlich den ganzen Tag schon angesagt. Tja - man lernt nie aus und aus Fehlern wird man schlau - echt - das passiert mir nieeeeeeeeee wieder.
Arbeiten geh ich jeden Tag - ja - aber nicht die vollen Stunden - Montag-Dienstag-Mittwoch- Freitag nur bis 15 Uhr und Donnerstag voll.
LG anja

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

Hallo Anja, Mensch da habt Ihr wirklich Glück gehabt. Oh je den Schock kann ich mir gut vorstellen. Gott sei Dank hast Du geistesgegenwärtig reagiert. LG Jeanette

Wir haben noch mal Glück gehabt - der Sturm bei uns

Hallo Anja, Mensch da habt Ihr wirklich Glück gehabt. Oh je den Schock kann ich mir gut vorstellen. Gott sei Dank hast Du geistesgegenwärtig reagiert. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen