Suchen Menü

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

....gebastelt *ggg*.
Heute hat mich das schlechte Gewissen übermannt, weil ich nie mit den Kids bastele und dann hab ich mit Silvana ein Aquarium gebastelt *ggg*. Celina hatte ne Freundin zu Besuch und erst wollten sie noch Barbies spielen und dann bastelten sie sich auch eins :-)
Ist doch schön geworden, oder???
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

naaaaaaaaaa toll,jetzt möchte jean auch eines gggg
sieht klasse aus.mal gucken ob mirco und ich am wochenende muse haben das mit jean zu basteln ggg
liebe grüße petra

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

Hihiii...
Na dann hab ich doch mein Ziel erreicht *Ggg*.
Und Silvana hat wirklich fast alles alleine gemacht! Ich hab ihr die Fisch-Umrisse auf bunte Pappe gemalt und sie hat sie alleine ausgeschnitten. Muß ja gestehen, daß ich baff war, wie geschickt sie schon mit der Schere umgehen kann! Nur das Seepferdchen hab ich gemacht, weil das so schwer zum Ausschneiden war mit dem Ringelschwanz *ggg*.
Muß aber auch zugeben, daß gegen Ende die Geduld von Silvana doch merklich gelitten hat - sie wurde immer nerviger und hat nur noch Mist gemacht. Wenn die großen Mädels nicht noch mittendrin gesteckt hätten, hätte ich abgebrochen und ein anderes mal mit Silvana weitergemacht.
GLG
Tina

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

Hi,
ist ja goldig :-)! Und das würde ich als basteltechnisch unbegabte auch noch hinkriegen *g*! Genau die richtige Beschäftigung jetzt im Herbst *seufz*
LG Denise

Hihi-is ja total niedlich ;-))) GLG

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

Hallo Tina,

mensch ist das schön geworden. habt ihr toll gemacht. Und war sicher auch spaßig für die Kinder.

LG vom sonnenblümle

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

huhu
man, das ist cool ! wo haste denn die idee her ??
und ich habe heute mit ayla einen blanko Bierdeckel angemalt: als marienkäfer.
wie langweilig - im vergleich zu deinem aquarium !!!
uaaaaah - und dabei war ich auch so stolz. ;-(
lg serap

Sehr schön geworden! GLG Trötte

Wir haben jetzt ein AQUARIUM!!!!

Hallo Tina,

hihi, ich muß zugeben, ich hatte Dein Posting zuerst gar nicht gelesen, weil ich mich NULL für Aquarien interessiere.

Jetzt bin ich aber froh, dass ich es dann doch noch angesehen habe, denn das ist ja toll, was Ihr da gebastelt habt. Wirklich schön, darfst Dir mal von mir auf die Schulter klopfen. :-)

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen