Suchen Menü

Wir haben heute zum ersten Mal zusammen UNO gespielt

Mein absolutes Lieblingskartenspiel! Das gibt es auch für Kinder, die noch keine Zahlen können. Mit Farben und mit Tieren (oder mit Winnie Pooh). Es hat echt Spaß gemacht! Und Lara hat IMMER gewonnen :-(
Jetzt habe ich zwei zu Hause, die besser spielen wie ich!
So, das war mein Sinnlosposting für heute!
LG Katja
Bisherige Antworten

Wir haben heute zum ersten Mal zusammen UNO gespielt

Guten Morgen,
lustig, seit einer Woche spielen wir auch Uno Junior :-) Konstantin hat jetzt auch verstanden, dass es nicht darum geht, ausschließlich die schwarze Tigger-Karten zu sammeln ;-) Wir spielen es allerdings mit offenen Karten, was meine Tochter (4) zunehmend stört. Mal gucken, vielleicht geht es auch bald "normal".
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04

Wir haben heute zum ersten Mal zusammen UNO gespielt

HIHI, die schwarzen Tigger-Karten mag Lara auch am liebsten und würde sie so gerne schon vor dem Spiel alle haben!

Wir haben heute zum ersten Mal zusammen UNO gespielt

Guten Morgen,
lustig, seit einer Woche spielen wir auch Uno Junior :-) Konstantin hat jetzt auch verstanden, dass es nicht darum geht, ausschließlich die schwarze Tigger-Karten zu sammeln ;-) Wir spielen es allerdings mit offenen Karten, was meine Tochter (4) zunehmend stört. Mal gucken, vielleicht geht es auch bald "normal".
LG Tanja mit Konstantin *02.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen