Suchen Menü

Wir haben heute nachlaufen mit Petti und Mimimaus gespielt :-/

Hallöchen,

man heute war ich mal wieder vom Pech verfolgt.

Aber von vorne. Am Montag habe ich mir übelst den Fuss verknackst. Habe bis gestern abend noch extrem gehumpelt. Darum dachte ich eigentlich die Sache mit dem Irrland wird nix.

Dann rief eine Bekannte an und fragte ob wir mit zum Irrland fahren und so habe ich zugeschlagen. Habe gedacht solange ich nicht fahren muss schaffe ich das humpelnd schon vor Ort.

Dank Tabletten konnte ich dann heute morgen auch wieder einigermaßen laufen.

Es begann damit das meine Bekannte zuhause irgendwie nicht den Absprung geschafft hat und wir anstatt um kurz vor 11 Uhr erst um fast halb zwölf los konnten.

Dann haben wir auf der Fahrt zu viel gequatscht und aus 5 Minuten Fahrt wurde fast ne halbe Stunde ;-)

Angekommen sind wir dann erstmal zum Planschbecken. Dort kam dann ne SMS das sie bei den Schlangen sei. Okay gemerkt. Die Kids kriegten wir dann aber so schnell nicht aus dem Wasser.

Einige Zeit später wir dann also los zu den Schlangen. Tja und kaum angekommen kam von Petti ne SMS " Wir sind nun beiM Schiff " Super -- da waren wir gerade weg.

Tja leider wurde JR dann von einer Wespe gestochen so das wir erst mal zur Ersten Hilfe mussten.

Nachdem das erledigt war wurde JR sehr knatschig (zu verstehen) und wir konnten das Unternehmen Irrland beenden :-/

Also Petti ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt , leider hat es mit uns nicht sollen sein ......

LG Dani

Bisherige Antworten

Wir haben heute nachlaufen mit Petti und Mimimaus gespielt :-/

Huhu!

Jaaaaaa schade-echt!!! Aber es war richtig, richtig schön heute!!! Unsere Kinder hatten so viel Spaß heute und waren echt total lieb (oder Melanie?:-) Ne wir sind alle total fertig und von der Sonne gestochen :-D

Hoffe nächstes Mal wirds was!

GLG Petti 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen