Suchen Menü

Wir haben heute einen Kirschbaum gepflanzt! O.T. !!!

*stöhngrummelseufz* - trotz allem will ich mal versuchen, einen "normalen" Beitrag zu schreiben, wenn auch völlig o.t. :-) Ich hoffe, Strichsmileys sind trotzdem noch erlaubt, kann mich mit diesem bunten Gewimmel nämlich nicht so ganz anfreunden.
Aaaalso, wir haben heute Helenas Einschulungs-Baum gepflanzt! Das ist so eine Aktion von unserer Stadt, da bekommt jeder Schulneuling, der möchte, einen Baum geschenkt. Man darf sich unter verschiedenen Sorten sogar einen aussuchen. Ich finde das total schön und jetzt hoffen wir, daß er kräftig wächst und viele Kirschen trägt. Gut, daß es heute regnet!
LG emaille
Bisherige Antworten

Wir haben heute einen Kirschbaum gepflanzt! O.T. !!!

Huhu Emaille!
Falls Du Dich wunderst, warum Du so wenig Antworten bekommen hast : ich dachte jetzt der Beitrag wäre ohne Text :-)).
Durftet ihr den Baum einpflanzen wo ihr wollt?
Finde die Aktion auch schön. Wir haben Ricas Taufbaum immer noch nicht fest eingepflanzt, er wächst immer noch im Kübel :-/...den hat mein Vater sogar selber von Hand aufgezogen !
LG Claudia

Wir haben heute einen Kirschbaum gepflanzt! O.T. !!!

Hallo Claudia,
ach herrje, mit O.T. meinte ich ja nur, daß dieser Beitrag inhaltlich ausnahmsweise nichts mit dem neuen Quali-Layout zu tun hat :-). Schade, daß dieses automatische "o.T." nicht mehr geht, das hätte mir schon viele Klicks erspart.
Der Baum musste auf dem eigenen Grundstück oder eben auf einem anderen privaten Gelände (also auch im Garten der Großeltern z.B.) gepflanzt werden. Wie lange lebt Ricas Baum denn nun schon im Kübel? Jetzt wäre ja mal wieder die richtige Jahreszeit zum einpflanzen!
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen