Suchen Menü

Wir haben heute das Gitterbettchen ABgebaut und

Florian schläft jetzt zum ersten Mal im "großen" Bett ;-)
Seit einiger Zeit schlief Florian mittags überhaupt nicht mehr im Gitterbettchen, sondern nur auf der Matratze, auf der ich mich öfter neben ihn gelegt hatte.
Nachts schläft er nach wie vor bei uns im Elternschlafzimmer im eigenen Gitterbettchen. Wenn Florian mittags problemlos im KiZi im Juniorbett schläft, bauen wir das Nachtbettchen auch um.
Allerdings hat sich mein Mann ziemlich abgemüht. Alleine hat er das fast nicht hingekriegt. Ich mußte einen extrem neugierigen Florian vom meinem Mann fern halten und hatte dabei so meine liebe Mühe. Außerdem mußte ich zusehen, etwas Eßbares herzuzaubern. Zum Glück erschien mein Schwager (wie gerufen *g*) und zu zweit haben mein Mann und er das Bett im Nu umgebaut.
LG Anette + Florian (jetzt auch "wie ein Großer schlafender")
Bisherige Antworten

Re: Wir haben heute das Gitterbettchen ABgebaut und

Hallo Anette!
Also wenn mein Mann den Werkzeugkoffer holt, dann sind unsere beiden auch immer gleich da, das Ding ist ja sowas von interessant ;-).
Merles Bett mußten wir schon vor einiger Zeit umbauen, weil sie trotz herausgenommener Schlupfsprossen am liebsten über die Gitter steigen wollte und es so fast zu einem Sturz gekommen wäre.
LG TAnja

Re: Wir haben heute das Gitterbettchen ABgebaut und

Hi Anette,
ich hatte Paulas Bett auch schon umgebaut... gab nen riesen Aufstand und ich musste alles wieder rückgängig machen :-( Sie besteht sogar drauf, dass ich die Schlupfsprossen rein baue bevor sie einschläft!!!
Und Lara würde sooo gerne, dass ihre Schwester unten im Etagenbett schläft... aber das wird wohl noch dauern... es sei denn ich bau ein Gitter drum ;-)
LG Susanne

Re: Wir haben heute das Gitterbettchen ABgebaut und

wow! ich bin froh, daß jonas noch im bett liegen bleibt - tagsüber + auch nachts! zudem hab ich angst, daß er rausfällt, weil er oft unruhig schläft! ich wünsche eine gute nacht! lg coko

Re: Wir haben heute das Gitterbettchen ABgebaut und

Das ist ja toll Anette!
Bin mal gespannt, wie wir das machen, unser Haus ist im altmodischen Stil gebaut, und der einzige "Flur" ist zum Treppenhaus, das ist etwas unpraktisch, wenn er bald auch auf Toi laufen müssen wird und so... mal gucken, ob wir auch eine Lösung finden, wenn das Gitterbett mal wegkommen wird ;-)
GLG und bis bald, Stephie & Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen