Suchen Menü

Wir haben heute auf dem Balkon von Opa gefrühstückt ;o))

Jaja ihr lest schon richtig. Es war richtig warm in der Sonne. Und das mitten im November. Schon irre was? Naja egal ich backe jetzt trotzdem die ersten Plätzchen das zum ersten Advent genügend da sind. Lg Keksi
Bisherige Antworten

Witzig!!

Aber super Sache! Viel Spaß beim Backen :-) Denkst du dn daas Rezept für die WW-Torte.
Und schau mal, was ich bei snugglepie gemacht hab (hoffe, es klappt) *lol*
LG, Nicole

Witzig!!

Huhu! Das Rezept ist eben raus. Schön was man da alles machen kann, ne? Kann ich da meine 23 kg nehmen *grins*. Lg Keksi deren ersten Plätzchen schon fertig sind

Witzig!!

Klar, da kannst du jedes Gewicht nehmen, wird so eingegeben, wie bei dem x-mas Ticker auch :-)) Hab dir grad wegen der Torte noch mal geschrieben. LG, Nicole

Wir haben heute auf dem Balkon von Opa gefrühstückt ;o))

Hallo Klaudia,
ja das Wetter ist echt nicht mehr normal für diese Jahreszeit. In unserem Garten stehen tatsächlich noch Gänseblümchen *kopfschüttel*
Wie soll man den Weihnachtsstimmung bekommenund mit Freuden die Adventszeit vorbereiten, wenn es noch fast "sommerlich" ist. Vielleicht sollte ich auch anfangen zu backen, das stimmt mich dann schon ein.
VLG Jessy und Sean

Und weisst Du was wir heute gemacht haben,

wir fahren in der Stadt im Eissalon und haben dort auf der Terrasse Eis gegessen.
Kein Scherz!! Heute hatte es bei uns in Österreich 19°C. Wahnsinn...
Irgendwie komisch, aber passt schon so....
Schön, dass auch ihr so einen milden Tag hattet.
VLG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen