Suchen Menü

Wir haben heute Sylt gebucht*freujubelhüpf*

Da wir ja eigentlich min 4mal im Jahr an die Nordsee sollen,haben wir heute gleich für Ende Mai für 12Tage Sylt gebucht [:-} [:-} [:-} [:-}
Dachten eigentlich,wir würden die Wohnung bekommen die wir dieses Jahr schon hatten,aba die is wohl seeeeeeeeeeeeeeehr beliebt und schon seit Monaten ausgebucht :-|
Letztes Jahr haben wir ja schon Anfang Oktober gebucht,da hatten wir wohl Glück.
Jedenfalls geht die Wohnung über 2Etagen und wir haben ne Terasse mit Strandkorb 8-)
Schonmal ein Vorteil gegenüber der anderen Wohnung.
Dafür müssen wir weiter in die Stadt und zum Strand laufen,aba das nehmen wir in Kauf
Vielleicht für den Einen oder Anderen ein Sinnlospsting,WIR haben uns riesig gefreut [:-}
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wir haben heute Sylt gebucht*freujubelhüpf*

Hallo Tanja!
Du ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich heute meinen Urlaub gebucht hätte ;-) da freut sich doch jeder oder nicht?!

Und das mit dem Haus klingt wirklich super und da man im Urlaub ist, ist auch ein weiterer Weg in die Stadt und zum Strand nicht wirklich dramatisch.

Liebe Grüße Stefi

Wir haben heute Sylt gebucht*freujubelhüpf*

Hallo Tanja,
da würde ich mich auch freuen wenn ich Urlaub gebucht hätte!! Ich fahre auch so gerne an die Nordsee, mal sehen ob es dieses Jahr vielleicht mal wieder klappt :-X
Ich könnte jetzt sofort Urlaub gebrauchen!!! %)
VLG Andrea

Wir haben heute Sylt gebucht*freujubelhüpf*

Ist doch schön! Vor allem, dass ihr so ne tolle Wohnung bekommen habt.

Wir überlegen noch, was wir nächstes Jahr machen. Eigentlich wollten wir auch gerne wieder an die Nordsee (wir sind eher die Amrum-Fans ;-) ), aber Silas mit seinem totalen Ägypten-Hype möchte eben gerne nach Ägypten und Pyramiden anschauen 8-) .

Da überlegen wir jetzt hin und her. Denn andererseits; so lange er noch nicht in der Schule ist, könnten wir da zu bezahlbaren Zeiten hinfliegen.

Aber ich bin noch nicht so ganz überzeugt. Ich bin halt ein Nordseefan (könnte mich vielleicht noch für die Ostsee begeistern) und brauche den Flugurlaub gar nicht so. Wir haben die Welt gesehen (zumindest das, was uns interessiert) und ich hab immer gesagt: mit Kleinkind flieg ich nicht.

Mal sehen, ob mich der Papa und der Sohn noch umstimmen können. Ansonsten fahr ich mit Euch nach Sylt und schick meine Männer alleine nach Ägypten :JOKINGLY: .

GLG und herzlichen Glückwunsch zur Ferienwohnung von Betsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen